Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

@ Torat

 

Das Debutalbum von Flyleaf fand ich damals schon saustark! Da sind nur gute Titel drauf. Die Nachfole-LP´s find ich aber eher bescheiden.

Placebo ist auch immer gut. Und das Video ist eines der absolut Besten!

Schade, dass sich SoaD aufgelöst haben. Aber die beiden Solo-Alben von Serj Tankian haben mir auch sehr gut gefallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Mr_Aufziehvogel: Ich muss gestehen, ich höre nicht alle Lieder dieser Bands. Die meisten der obigen kenne ich entsprechend nur aus Filmen (Flyleaf -> Stirb langsam 4, Metric - Black Sheep -> Scott Pilgrim).

Normalerweise ist mir diese Musikrichtung zu hart. SoaD mag ich nur ein paar Titel, ebenso Metric, Flyleaf is schon zu hart^^

 

Gilt auch für das Folgende: Nur bekannt aus Rocksmith, aber genial.

 

Zwischenfrage: Besteht die Möglichkeit Videos aus anderen Portalen einzubinden? Ich denke da an vimeo.com, dailymotion.com oder tape.tv.

 

Dank GEMA gibt's bei youtube einfach zu viele Sperrungen der Originalvideos.

Das wäre mal ein Feature :D

Link zu diesem Kommentar
Zwischenfrage: Besteht die Möglichkeit Videos aus anderen Portalen einzubinden? Ich denke da an vimeo.com, dailymotion.com oder tape.tv.

 

Dank GEMA gibt's bei youtube einfach zu viele Sperrungen der Originalvideos.

Das wäre mal ein Feature

Ich kann dir dafür nur zu Proxy-tube Apps raten, die umgehen nämlich die GEMA-Sperre. Und du kannst trotzdem alle Videos gucken.
Link zu diesem Kommentar
Zwischenfrage: Besteht die Möglichkeit Videos aus anderen Portalen einzubinden? Ich denke da an vimeo.com, dailymotion.com oder tape.tv.

 

Man müsste die Codes erstmal in die Forensoftware integrieren (so weit ich weiß) und erst dann könnte das funktionieren. Bei Dailymotion und Tape.tv bin ich mir nicht sicher, bei Vimeo sollte das aufjedenfall klappen wenn Sie den Code einbauen, der würde dann genauso wie der YOUTUBE Code aussehen:

 

[vimeo][/vimeo]

 

Klappt hier aber nicht, schon probiert.

 

Du kannst aber MyVideo Clips posten, falls das hilft :P

 

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/656907/System_Of_A_Down_Chop_Suey[/myvideo]

Link zu diesem Kommentar
Zwischenfrage: Besteht die Möglichkeit Videos aus anderen Portalen einzubinden? Ich denke da an vimeo.com, dailymotion.com oder tape.tv.

 

Dank GEMA gibt's bei youtube einfach zu viele Sperrungen der Originalvideos.

Das wäre mal ein Feature

Ich kann dir dafür nur zu Proxy-tube Apps raten, die umgehen nämlich die GEMA-Sperre. Und du kannst trotzdem alle Videos gucken.

Arrrgh, das funktioniert doch bei mir nicht :D

Hab foxyproxy, Proxtube und Proxy-Listen probiert und immer noch installiert. Alles ohne Funktion.

Vor etwa einem Jahr hatte ich auch schon Proxtube installiert, da musste ich nichts eingeben und es funktionierte. Seit Neuaufsetzen meines Systems funktioniert es nich mehr richtig^^

 

@shizo: Das ist ja schon mal etwas. Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...