Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

@Ghostyrix: Ja, dafür braucht man leider einen Youtube Unblocker. Dann lässt sich das Video bei Youtube anschaune, jedoch nicht hier als Einbettung...

@Lunte: Ist halt Geschmack. Ich finde das nicht so schlimm. Wir Deutschen haben halt Deutschrock, Schlager und Volksmusik. Die Japaner haben ihre komische Musik. Ich find's immerhin besser als Hrdstyle und Jumpstyle oder wie der ganze Quatsch heißt :D

 

 

Hier noch Macklemores bester Song bisher.

Ich find den Typen so Hammer. Wie früher noch Eminem, als der sich selbst nicht so ernst nahm.

 

 

Es wäre schon, wenn ein Mod mal einen Kommentar am Anfang der News pinnen könnte, welche Videos man hier einbetten kann.

Neben Youtube habe ich schon Dailymotion-Verlinkungen gesehen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Z.B. Myvideo, Tape.tv oder vimeo.com?

Wie funktioniert eine dailymotion-Verlinkung genau? Das sollte in einem Videothread zu Beginn erklärt werden, meine ich.

 

Hier noch mal der Link zur Original Video-Version von Get lucky.

Link zu diesem Kommentar

Meine gezeigten Musik-Videos sind nicht alle japanisch...die ganzen Girlbands waren koreanisch. :D:P

 

FX - Hot Summer (Kennt ihr noch die Casting Band Monrose? Hier gibt deren "Hot Summer" Song auf koreanisch ;):D )

[expander]

[/expander]

 

2NE1 - I Am The Best mirrored Dance Practice

[expander]

[/expander]

 

Spica - Lonely mirrored Dance Practice

[expander]

[/expander]

 

EvoL- We Are A Bit Different (dance practice)

[expander]

[/expander]

 

EXID - Every Night mirrored Dance Practice

[expander]

[/expander]
Link zu diesem Kommentar
Motörhead meets Mad Max <br>

<br>

<br>

<iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/x86qes"></iframe><br /><a href="

" target="_blank">Mad Max Tribute - Motorhead - Ace of Spades</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/JimLad800" target="_blank">JimLad800</a></i>

<br>

<br>

Einfach nur geil :D

 

 

Das Lied errinert mich immer an das Flughafenlevel aus Tony Hawks Pro Skater 3

 

WHzpSmDrrfg

 

 

y-NXLOwUgRg

 

Die Soundtracks sind einfach klasse.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...