Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Gameplay-Präsentation von der State of Play in 4K ansehen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturey0k3p.png

 

Die State of Play liegt noch frisch hinter uns und Sony hat uns, wie gewohnt, pünktlich mit einem 4K-Upload der gezeigten Spielszenen beliefert, welche uns zum ersten Mal einen Blick auf Horizon: Forbidden West [ Amazon - 79,99€* ] von Guerilla Games gewähren. Ohne große Umschweife gibt es hier das Video:

 

 

Neben der Gameplay-Präsentation gab es am Ende noch einen Deep-Dive, welches euch die neuen Mechaniken erklärt - dazu gehören neue Arten der Fortbewegung und Waffenupgrades an Werkbänken. Diese sorgen für mehr Tiefe und Taktik im Kampf und größere Mobilität beim Erkunden der Spielwelt.

 

UPDATE: Guerilla Games äußerte sich bezüglich des noch fehlenden Releasedatums - so werde man "schon bald" Informationen dazu verkünden. Zudem sei noch angemerkt, dass die Verantwortlichen bei Sony in diversen Interviews in diesem Jahr eine Veröffentlichung für dieses Jahr immerzu bekräftigt haben für diesen Titel - im Gegensatz zu God of War Ragnarok, welches zwar offiziell immer noch dieses Jahr erscheinen müsste, aber bei dem dieser Zeitplan eben nicht immerzu bekräftigt wurde wie es bei Horizon: Forbidden West der Fall ist. Also darf man schon mit einer Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres ausgehen, mit ziemlicher Sicherheit.

 

 

Seid ihr gehyped? Wird das Spiel für euch ein Day-One-Kauf? Was hat euch an der Präsentation besonders gut gefallen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Kann mir nicht vorstellen das sie es auf der PS5 in 4K/30fps bringen.

Wer weiß das schon, aber wir sind doch alle einig das im Video nur 4K 30 FPS abgespielt hat, weil es nur eine Aufnahme für YouTube war und das wir zum Release auf der PS5 mindestens 4K 60 FPS (oder vielleicht mehr) sehen/spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Blaffi:

Wer weiß das schon, aber wir sind doch alle einig das im Video nur 4K 30 FPS abgespielt hat, weil es nur eine Aufnahme für YouTube war und das wir zum Release auf der PS5 mindestens 4K 60 FPS (oder vielleicht mehr) sehen/spielen werden.

 

Naja, belassen wir es mal bei der Hoffnung auf 4K 60FPS und träumen besser nicht von noch mehr. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Da mir Teil 1 schon sehr gefallen hat, werde ich offensichtlich mit Teil 2 vollauf meine Kosten kommen. Was ich mir aber am ehesten wünschen würde (was man hier nicht sieht) ist eie Verbesserung der Quest Struktur. Soviele Quests es in Teil 1 auch gab, praktisch alle liefen nach dem gelichen Schema ab: Gehe zum Zielort, besiege alle Gegner dort. Ein bishen mehr Variation in der herangehensweise wäre wünschenswert. So könnte man z.B. bei einem Banditenlager wie bisher einfach darauf los stürmen und alle Feinde platt machen, oder man könnte z.B. auch nur ein bestimmtes Gespräch heimlich belauschen und diese Informationen zurück in's Dorf bringen damit diese sich dann selbst der Banditen erledigen können, unterschiedliche Belohnungen und Erfahrungspunkte inklusive.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

1440p mit Hochskalieren mit 60 FPS würde mir reichen.

Auf 30 habe ich keine Lust mehr und auch kein Verständnis.

Ich verzichte liebe auf Details und spiele flüssig.

 

Bin aber sicher, dass es einen Performance Modus geben wird. Dieser kann ja auch immer weiter angepasst werden wie bei Spiderman.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...