Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Riders Republic - Neuer Gameplay-Trailer gewährt zahlreiche Einblick in das Fun-Sport-Rennspiel


Schueli

Empfohlene Beiträge

mad-std-key-art-wide-acjml.jpg

Mit Riders Republic [Amazon - 69.99€*] haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft ein Fun-Sport-Rennspiel in Entwicklung, welches am 02. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Damen und Herren nun einen Gameplay-Trailer, in dem man ausgiebige Einblicke bekommt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Mach dich bereit für den Irrsinn! Join the Madness! Das Spiel erscheint am 2. September 2021. Registriere dich jetzt, um mit etwas Glück, eine Beta vor dem Release spielen zu können!

 

Erfahre mehr über die gigantische Welt von Riders Republic mit diesem neuen Gameplay-Trailer. Schnapp dir Ski, Snowboard, Bike oder Wingsuit und erkunde eine riesige Sportwelt wo du die Regeln bestimmst.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Böse Zungen behaupten, die Beta kostet wie immer bei Ubisoft Vollpreis und nennt sich Day1-Version 🤫

 

Sieht aus wie Steep in neuen Setting und das Spiel hatte leider gar nichts. Null Interesse

 

 

 

Nene.

Was Betas betrifft haut Ubisoft eigentlich zuverlässig die Zugänge raus.

Auch ohne Zahlen. 

Wobei ich sehr viele Spiele von denen gespielt habe.

 Das sehen die ja auch. Kann durchaus sein, dass man dann bevorzugt wird bei den Betas... oder teils Alphas.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe wieder die Ubi-Formel. Diesmal noch Konzept- und Ideenloser. Es wird einfach vorhandenes zusammen gewürfelt. Stepp + The Crew 2 + bunte Watch Dogs Kleidung. Zielgruppe: 12 Jährige Fortnite Spieler. Das wird mit Sicherheit auch wieder einen überteuerten Seasonpass bekommen, MTA's, Onlinezwang, Battlepass mit nutzlosen Zeug, usw.

 

Deren neueren Spiele haben auch wirklich immer mehr Fehler. Watch Dogs Legion hat extreme Bugs, die das Spiel stellenweise unspielbar machen. Da hilft nur auslogen, wieder einlogen und hoffen das es klappt. AC-V soll auch nicht so toll laufen. Korrigieren können die den Mist nicht, aber immer wieder neue Spiele nach gleicher Formel mit gleichen Fehlern sind kein Problem.

 

Es hat schon seine Gründe weshalb ich Ubi-Spiele erst hole wenn sie unter 20€ liegen. Kaufe aber auch damit nur wenig von denen. Und in Zukunft wohl noch weniger. Mittlerweile gehen mir die Ubi-Formel und die anderen Dinge die ich erwähnte gewaltig auf den Keks.

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

@monthy19 ich glaube ja es war noch zu früh am Morgen um meinen Post (richtig) zu lesen ^^

 

Das bezog sich auf die Qualität der Ubisoft Spiele zu Release, die ich mit einer Beta-Version verglichen habe. 56856536.jpg

Ok.

Jetzt raffe ich es :D

Aber gut. Ja. Meistens trifft das vielleicht zu.

Aber ich habe eigentlich fast alle Spiele von denen in den letzten Jahren Day One gespielt und hatte, ohne Witz, nie irgend welchen krassen Probleme. Bei Open World kann es eh eher passieren da einfach nicht alle Bugs auffindbar sind. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...