Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neuer Trailer geht noch einmal auf die Kompatibilität von PS4-Spielen auf der PS5 ein


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

Seit Ende letzten Jahres ist die PlayStation 5 aus dem Hause Sony hierzulande erhältlich - naja, mehr oder weniger. Viele Zocker konnten sich bereits eine der begehrten Konsolen ins Wohnzimmer stellen.

 

Und diese kommt mit Abwärtskompatibilität daher. So könnt ihr auch eure alten PlayStation 4-Klassiker auf der neuen Hardware spielen. Einige profitieren dort dank Updates auch noch einmal von der neuen Konsole und so bieten zahlreiche Videospiele einige Verbesserungen, wie etwa kürzere Ladezeiten und vieles mehr. Ein neuer Trailer soll darauf nun auch noch einmal aufmerksam machen und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine ps4 wird zur Zeit auch nur noch als BluRay Player Zweckentfremdet, zum zocken ist das Ding viel zu laut...

Selbst mit Headset nicht ertragbar 😑

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh das ich meine PS4 Pro vor Release teuer verkauft habe, klar war nach dem verpassten Nachtevent ein Krampf eine PS5 zu bekommen aber alles ist gut gegangen. Wobei ich aktuell so gut wie garnicht spiele, zur EM eh nicht, bisher jedes Spiel gesehen aber auch vorher kaum. Naja wird schon :) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Und was gab's da vor monaten noch ein Gejammer als Sony sagte das sie bis jetzt nur um die 100 Spiele getestet haben und diese zu 99% ohne Probleme liefen und zu Release fast die komplette PS4 Bib zu Verfügung stehen wird, viele aber nur lesen wollten das nur 100 Spiele laufen. Ganz schön still geworden 🤣 wie bei so vielem. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...