Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Video gewährt Blick auf die neuen Spezialisten


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddcxjk8.jpg

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 69.99 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 19. November 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Entwickler nun ein neues Video, in dem man euch einen ersten Blick auf die neuen Spezialisten gewährt. So sehen wir fünf von zehn, zum Start erscheinenden, Spezialisten. Darunter:

 

  • Navi Rao
  • Santiago "Dozer" Espinoza
  • Emma "Sundance" Rosier
  • Ji-Soo Paik
  • Constantin "Ange" Anghel

 

Inspiriert von den altbekannten Klassen des Battlefield-Franchise, haben die Spezialisten jeweils einzigartige Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Rest der Ausrüstung ist dabei frei anpassbar. Wie das Ganze im Detail aussieht, könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, mit dem das Franchise zu seinem ikonischen All-Out Warfare zurückkehrt. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Spielende auf PlayStation 5 und 64 Spielende auf PlayStation 4 bietet Battlefield 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern. Die Spieler erwarten mehrere Spielerlebnisse wie überarbeitete Versionen von Eroberung und Durchbruch, Battlefield Portal, eine neue Community-Plattform, auf der Spieler unerwartete Schlachten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield erstellen, teilen und entdecken können, sowie Battlefield™ Hazard Zone, ein intensiver, truppbasierter Überlebenskampf, bei dem jede Kugel, jedes Gefecht und jede Entscheidung zählt.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Jimmy_x:

ich bin 40 und leider seit jungen jahren legastheniker. die letzten 10 jahre habe ich enorm viel aufwand betrieben um flüssig lesen wie schreiben zu können. Normalerweise liest ein gehirn ja nur die ersten und die letzten Buchstaben eines worts und bildet sich aus logik dann das richtige wort. bei mir ist das nicht der fall, ich muss extrem auf jeden einzelnen buchstaben achten... in den letzten 10 jahren habe ich dank diverser förderungen das bei mir verbessern können. Ich lese nun zwar jeden einzelnen buchstaben aber das geht so schnell das ich nun recht flüssig lesen und verstehen kann, ich habe sozusagen eine art Muscle memory für mein Gehrin. 

 

So, ich war ewig fan von GameTwo und habe mir viel auch auf auf social media durchgelesen. seit mitte des jahres fangen sie auch an zu gendern und mit doppelpunkt so wie stern: innen komm ich gar nicht mehr klar. wenn ich flüssig im lesen bin kommt sofort ein stopp und ich hänge fest weil mei ngehirn das nicht verarbeiten kann. Ich hoffe daher das dies ganz wieder aufhört... ich will keine weiteren jahre darin investieren wieder flüssig lesen zu können :(

Grüß dich und danke für diesen außerordentlich offen Beitrag.

Das ist natürlich für mich eine andere Welt die ich nur erahnen kann, deshalb auch meine schnöde Relativierung. 

Tatsächlich stelle ich mir eine pragmatische Herangehensweise genauso vor wie du es beschreibst. Mal unabhängig von deinem Fortschritt und deinen persönlichen Fertigkeiten, meinst du nicht dass nach dem gleichen Prinzip, mit viel Kondition das Gendern erlernbar ist?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:


und für was? Die Zeit ist in fast allem anderen sinnvoller investiert. 🤣

Maaaan Hauptsache immer sinnlos opputurnistisch oder? Geht doch nicht um die Sache an sich?! Sind doch immer noch zwei verschiedene Positionen ob man es anwendet oder in diesem Kontext einfach nur versteht?

Die meisten können mir nicht plausibel begreiflich machen wo das grosse Problem ist. Das Argument von jimmy im Sinne der usability kann ich verstehen. Wie argumentierst du?

😘

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus einer Familie, wo der Mann gut verdient, aber die Frau deutlich besser. Dadurch hatte die Frau immer gut 80% das sagen über die Familienkasse. Das ist in meiner Ehe Original genauso. Ich weiß was Frauen können, leisten, dass sie oft cleverer sind als die meisten Männer (meine zb.)  usw. Ich kenne resolute, intelligente und schlagfertige Frauen….und auch das ein oder andere blödchen. 
 

Wenn die jetzt sagen würden wir möchten zwingend unsere Anerkennung durchs gendern,… gut ok. 
tun sie aber nicht. Stattdessen höre ich immer nur das sie selbst die Debatte als quark ansehen. Es gibt viel dringendere Themen. 

mir ist das Thema zu dumm, zu lapidar. Wenn’s jemanden wichtig ist, bitte dann gender ich ihn, ansonsten geht’s weiter wie bisher. ….völliger Käse das ganze. 


was an amtlichen Dokumenten da umgeschrieben werden musste damit es gender gerecht ist. Soviel Müll der da entstanden ist. Die ganzen Ressourcen und zu guter letzt die Kosten. Zahlen ja wir, also egal. Alles in allem unterm Strich eine Riesen große Schweinerei für Umwelt und Staatskasse. Aber immerhin sind (wieviel %) jetzt glücklicher?

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...