Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rocket League - Der BMW M240i präsentiert sich im neuen Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

rocket-league_banner2y3kk2.jpg

Mit Rocket League haben die Verantwortlichen von Psyonix einen inzwischen Free-2-Play-Titel auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Dort tretet ihr im Auto-Fußball im Online-Multiplayer gegen die ganze Welt an.

 

Und am morgigen Donnerstag, den 04. November 2021 dürft ihr euch dort auf ein neues Fahrzeug freuen, welches im Item-Shop erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um den BMW M240i - ein Name, der für Leistung, Geschwindigkeit und Exzellenz steht. Und diesbezüglich präsentieren uns die Entwickler nun auch einen neuen Trailer, in dem ihr einen ersten Blick riskieren könnt. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...