Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Focus Entertainment - Publisher wünscht allen Spielern und Co. ein Frohes Neues Jahr


Empfohlene Beiträge

etgjeq.jpg

Der Publisher Focus Entertainment wünscht in einem Video-Statement allen Spielern, Familie, Freunden und Partnern ein Gesundes, neues Jahr 2022. So freue man sich auf die Zukunft mich euch und auf spannende Geschichten, die ihr wieder erleben werdet.

 

So sind für diesen Zeitraum vielversprechende Spiele wir A Plague Tale: Requiem, Evil West oder Space Marine 2 angekündigt. In einem Trailer dazu gewährt man euch auch noch einmal einen Einblick in das Portfolio. Und diesen könnt ihr euch abschließend wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Welche Spiele von Focus Entertainment habt ihr bereits gespielt und auf was freut ihr euch? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Gute Entwickler und Publisher, die keine auf Hochglanz polierten Spiele liefern, dafür meistens viel Charme haben und sich stetig weiterentwickeln. Hoffe die bleiben noch lange unabhängig und weiterhin so kreativ.

Auf A Plague Tale und Evil West bin auf jeden Fall gespannt. Ansonsten muss ich mir bei Gelegenheit mal noch die kommenden Spiele von Focus raussuchen, in dem Video waren ja keine Titel gestanden und so manches hat unbekannt aber interessant ausgesehen.

 

vor 32 Minuten schrieb vman:

A bissl z´spät, am 11. :-)

 

Genau, nach deutschem Recht und der DIN XyZqWeRtZeinseins11 darf man nur bis (12,81485²/15+1,5)² Stunden nach dem Jahreswechsel ein "Frohes Neues Jahr" wünschen 🙄

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...