Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ELEX II - Neuer Trailer zeigt die Kämpfe des Science-Fiction-Rollenspiel


Empfohlene Beiträge

dhqky5.jpg

Die Entwickler von Piranha Bytes und der Publisher THQ Nordic haben mit ELEX II [Amazon - 59.99 €*] den zweiten Teil des Rollenspiel-Franchise angekündigt. Dieser soll am 01. März 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, in welchem man näher auf die Kämpfe eingeht. So seht ihr den Hauptcharakter Jax in Aktion, wie er gegen die eingetroffenen Eindringlinge in jener Science-Fiction-Welt vorgeht. Anschauen könnt ihr euch das Video nun wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ELEX II ist der Nachfolger von ELEX, dem Open-World-Rollenspiel von Piranha Bytes, dem ausgezeichneten Entwicklerstudio der Gothic- und Risen-Reihen. ELEX II spielt erneut in der post-apokalyptischen Science-Fantasy-Welt Magalan – mit riesigen Umgebungen, die dank Jetpack frei erkundet werden können. Damit bewegst du dich nach deinen Wünschen durch die epische Geschichte.

Einige Jahre nach Jax‘ Sieg über den Hybriden erscheint eine neue Bedrohung am Himmel, die die gefährlichen Kräfte von Dark Elex entfesselt hat und alles Leben auf dem Planeten gefährdet. Um den Frieden auf Magalan und die Sicherheit seiner eigenen Familie zu schützen, muss Jax sich auf eine Mission begeben und die Fraktionen überzeugen, sich gegen die feindlichen Invasoren zusammenzuschließen. Dabei ist er auch auf der Suche nach seinem Sohn Dex, der von ihm getrennt wurde ...
Tauche ein in eine riesige, handgemachte und einzigartige Welt mit verschiedenen Fraktionen und Umgebungen in einem post-apokalyptischen Science-Fantasy-Universum.

Im Spiel kannst du:

  • den Planeten Magalan dank deines Jetpacks frei erkunden und damit quer über die Karte fliegen!
  • mit einer lebendigen Welt voller einzigartiger NPCs interagieren, die sich an deine Taten erinnern und entsprechend reagieren
  • basierend auf deinem Verhalten deiner Gruppe beitreten oder sie verlassen
  • getötet werden können, was Auswirkungen auf die Geschichte hat
  • in Nah- und Fernkampf mit einer stark verbesserten Steuerung angreifen
  • eine Geschichte erleben, in der deine Taten Konsequenzen haben und die Welt von moralischen Entscheidungen geprägt wird.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

ELEX II Packshot
ELEX II
THQ Nordic
Piranha Bytes
2022-03-01
Link zu diesem Kommentar

Hab Elex durchgespielt... glaub nur noch der Endgegner muss gekillt werden. Also 50h+ und ich fands geil. Man hat wirklich jede Verbesserung des Charakters gespürt. Der Anfang war brutal schwer. Man hat schnell einige Quests, die man auf keinen Fall schaffen kann. Keine Questlevelanzeige... man rennt hin und merkt nach dem ersten Schlag, dass man hier nicht weiterkommt.

 

Das Interface uralt, die Kampfmechanik absolut gruselig, keine Hitboxen, kein Feedback... schlimm. Aber irgendwann machts klick und man kann nicht mehr aufhören.

 

Definitiv viel Verbesserungsmöglichkeiten. Wenn das in Elex 2 gegeben ist, dann wirds ein Suchtspiel hoch zehn. Hab ich auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...