Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Neuer Trailer stellt internationale Superstars vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

43072-teaser182j54.jpg

Mit WWE 2K22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe in Entwicklung, welcher nach einjähriger Pause nun bereits am 08. März 2022 in verschiedenen Versionen auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 zurückkehrt.

 

Und in einem neuen Video stellen uns die Verantworltichen nun einige internationale Superstars vor. Dazu zählen unter anderem:

 

  • Asuka // 90
  • Sheamus // 85
  • Mansoor // 80
  • Jinder Mahal // 77

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ÜBERHOLTE GAMEPLAY-ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS.

Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt.

Schlag mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden zu: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, Brock Lesnar & mehr.

Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu und ebne deinen Weg zum Superstar mit einem Sperrfeuer aus 619s. Booyaka!

Lenke als WWE General Manager in Mein GM die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen.

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst.

Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst - oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann, und bekommst wöchentliche Events und regelmäßige Updates!

WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

 

Wie gefallen euch diese internationalen Wrestler? 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Naja, zumindest kommen sie mal etwas in die puschen...auch wenn das Marketing einfach mal so ohne sinn und verstand ist.
Mal so ein video, mal screenshot, mal ein render bild.

Wobei ich irgendwie denn sinn der videos nicht verstehe, denn in diesen 26 sekunden siehts du bis auf die entrances für ne sekunde...nichts neues.
Die Animationen wenn ich das richtig erkenne, sind allesamt aus 2k20, selbst die entrance animationen.
Da sitzt der praktikant unnötig lange an diesen videos anstatt zu schauen wo man noch letzte bugs und glitches fixen könnte.
Mach nen screenshot von dem Ingame model und fertig.

Mansoor hat mittlerweile glaub ich deutlich kürzere haare, Asuka seit nem jahr oder was nicht mehr im ring...ka wie aktuell Jinder Mahal da ist.
Sheamus sieht irgendwie einfach seltsam aus, Ka was genau mir da nicht passt...mochte diesen look von ihm aber eh nie.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Asuka seit nem jahr oder was nicht mehr im ring

Ich hätte jetzt gesagt Asuka ist derzeit noch verletzt, bzw. kuriert eine Verletzung aus.

 

vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Sheamus sieht irgendwie einfach seltsam aus, Ka was genau mir da nicht passt...mochte diesen look von ihm aber eh nie.

 

Ich finde aber auch von den vier gezeigten wirkt Sheamus irgendwie komisch. Vielleicht liegt es immer an der Perspektive aber ich finde er ist einfach nicht gut getroffen. Das sein Aussehen nichtmehr stimmt liegt ja an der Entwicklung, seinen neuen Look als "Barschläger" nenn ich es mal, lässt sich ja bestimmt per Patch nachreichen.

 

vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Mansoor hat mittlerweile glaub ich deutlich kürzere haare

 

Bin jetzt nicht so tief drin in der Wrestlingmaterie, aber ich hatte bei Mansoor immer so den Eindruck das meist für die Saudi Events wie Crown Jewel rausgekramt wird. Dabei natürlich als Superhecht wegen einer Art Heimvorteil. Ob er jetzt aktiver in Dark-Matches eingesetzt wird, weiss aber ich nicht.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Commander2563:

lässt sich ja bestimmt per Patch nachreichen.

Das ist das Problem 2k hat bei wwe spielen nie was nachgereicht. Ändert der Charakter was am Aussehen oder die Musik Pech. Das 2k und wwe Prinzip ist musste halt 2k23 holen.

Was sie nachreichen sind DLC’s für 10€ das du Wrestler bekommst.

Aber von 2k und WWE kriegst du nix!

 

Anders sieht es bei 2K und NBA aus da wird alles nachgereicht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...