Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Saturn - 3-für-2-Aktion auf das gesamte Sortiment (PS5, PS4 & mehr)


Schueli

Empfohlene Beiträge

saturnbannerfrps4mag4bk4d.png

Bei Saturn gibt es seit einiger Zeit mal wieder eine 3-für-2-Aktion auf das gesamte Sortiment von zum Beispiel Videospielen für PlayStation 5, PlayStation 4 und mehr. So kann man dort derzeit das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Und hier kommt ihr zur Aktion:

 

cmp-visual-dsk-tab-molckva.png

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Aktionsbedingungen jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Neodamus:

Hot damn! 😍😍

 

Leider klappt es nicht. Elden Ring wird nicht für die 3f2 angerechnet. 🤪

Eigentlich dumm von Saturn das sie Elden Ring nicht reinpacken aber ein GT7 was erst nächste Woche erscheint 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Gast Talibahnschaffner:

Kann ich davon ausgehen das die Dying Light 2 Pegi uncut ist ? Oder nur die Österreich Pegi. Vielleicht weist hir ja Jemand genaues,schon mal Dank voraus.

Es gibt keine geschnittene Disc Version. Alle sind uncut.

Egal wo du sie kaufst. Amazon, Saturn, Mediamarkt, usw. haben die Pegi mit deutschen Texten aus AT.

Selbst wenn du die Disc aus anderen Ländern importierst haben die vielleicht keine DE-Sprache, sind aber uncut.

In DE erschien das Spiel nur digital. Und das ist die USK18 cut Version.

 

 

Zu den Saturn Angeboten:

Natürlich haben die mal wieder einige Preise erhöht. Trotzdem kann man umgerechnet auf um die 20€ pro Spiel kommen. Man darf halt nur nicht das allerneuste kaufen. Für den Preis ist es immer gut. Am besten immer 3 gleich teure nehmen.

 

25 - NEO: The World Ends with You
25 - Resident Evil 3
38 - NieR Replicant

 

Die 3 wurden es bei mir. Hab keine Nr. 3 mehr für 25 gefunden was mich auf 16,66 pro Titel gebracht hätte. So sind es 21€/Spiel; was auch noch gut ist. Wird noch lange dauern bis man Nier einzelnd zu diesem Preis bekommt. Neo nochmal 4€ günstiger und somit der bis jetzt günstigste Preis. Resi sieht man hin und wieder für 20 als Disc. Bestes digitales Angebot 18€. Da sparte ich mit dem 38€ Nier dabei nichts. Wollte es aber als Disc, da auch Resi2 im Regal steht.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...