Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Preview von Frag Nart zu "Die Zeichen Ragnaröks" veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla [Amazon - ab 32.00 €*] veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft bereits vor einiger Zeit den neuesten Teil der Action-Adventure-Open-World-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Und mit "Die Zeichen Ragnaröks" erscheint am 10. März 2022 eine große Erweiterung. Dort nehmt ihr euer ein Schicksal als Odin an, während ihr göttliche Kräfte entfesselst und neue Facetten des Kampfes, der sozialen Tarnung und der Weltnavigation entdecken werdet. Und im neuesten Preview-Video von Frag Nart geht man mehr auf jene ambitionierte Erweiterung ein. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über "Die Zeichen Ragnaröks":

 

Zitat

In der atemberaubenden Welt der nordischen Mythen bedrohen Eindringlinge mit Frost und Flammen das Schicksal der neun Welten. Svartalfaheim, das Königreich der Zwerge, zerfällt und inmitten des Chaos wird Odins geliebter Sohn Baldr vom unsterblichen Feuerriesen Surt entführt.

In Assassin's Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök, der ambitioniertesten Erweiterung in der Geschichte der Spielereihe, muss Eivor das Schicksal Odins annehmen, des nordischen Gottes der Schlacht und der Weisheit. Entfessele neue göttliche Kräfte und reise auf deiner verzweifelten Suche durch eine fantastische Welt. Schließe eine legendäre Wikingersaga ab und rette deinen Sohn, während der Untergang der Götter droht.

 

Werdet ihr diese große Erweiterung spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Habe die Erweiterungen alle durch.

Aber die DISC Version verkauft.

Heißt also, dass ich mir das Spiel erneut kaufen muss um die neue Erweiterung spielen zu können.

Naja. Irgend wann wenn es sehr günstig ist, schlage ich zu. Mir gefällt die neue Erweiterung irgend wie.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...