Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 22 - Die Strecke "Miami International Autodrome" zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

gguljfk.jpg

Mit F1 22 kündigten die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts nun das neueste Formel 1-Rennspiel an, welches am 01. Juli 2022 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und damit läutet man eine neue Ära der Formel 1 ein - auch auf den Konsolen. So gibt es einen der größten Umbrüche seit über einem Jahrzehnt des Sports. Freut euch auf neue Hybridautos, überarbeitete Regeln und einem neu gestaltetem Renn-Wochenende. Ihr fahrt auf dem Miami International Autodrome, erlebt einen neu definierten Renntag mit Immersive- und Broadcast-Optionen sowie der Einführung von Sprintrennen und vieles mehr. 

 

Und zum bereits erwähnten Miami International Autodrome gibt es nun einen neuen Trailer. Dort seht ihr die neue Strecke aus dem "Sunshine State". Diese hat 19 Kurven und drei DRS-Zonen. Weiterhin habt ihr reichliche Gelegenheiten, eure Kontrahenten zu überholen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf die neue Renn-Saison sowie auf die Miami-Strecke?

F1 22
Electronic Arts
Codemasters
2022-07-01
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Wird gekauft sobald sie es fertig gepatched haben :)

wird wahrscheinlich wie letztes Jahr unfertig aufn Markt kommen, aber diesmal lerne ich draus es nicht day one zu kaufen 

Auf der XBox einfach in Argentinien kaufen.

Da bekommt man das garantiert sehr schnell für weniger als 30€ :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...