Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me - Der vierte und letzte Horror-Teil zeigt sich im Story-Trailer


Empfohlene Beiträge

aahbkn2.jpg

Mit The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher Bandai Namco Entertainment den vierten und somit letzten Teil ihrer ersten Season der Horror-Reihe in Entwicklung. Dieser soll im Herbst 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. 

 

Dort erhaltet ihr als Gruppe von Dokumentarfilmern eine mysteriöse Einladung. Diese führt euch zu einem Nachbau von H. H. Holmes Mörder-Hotel. Jener ist als erster Serienmörder von Amerika bekannt. Und schon bald bemerkt ihr, dass ihr beobachtet werdet. Wie gewohnt, müsst ihr auch wieder Entscheidungen treffen, die über Leben und Tod bestimmen. Ein neuer Story-Trailer gewährt euch nun auch einen weiteren Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf den neuen Teil der Horror-Reihe?

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me Packshot
The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me
Bandai Namco Entertainment
Supermassive Games
2022-11-18
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...