Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection - Release-Datum bekannt gegeben + Trailer


Empfohlene Beiträge

fffhojsc.jpg

Mit der Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection haben die Verantwortlichen von Konami eine Spielesammlung für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 in Entwicklung, welche mit ganzen 13 klassischen Titeln daherkommt. Dazu zählen Spiele aus der Ära des GameBoy, des NES und des SNES sowie des SEGA Genesis.

 

Doch ihr könnt euch nicht nur auf einfache Ports freuen, sondern auch auf ein paar spielverbessernde Funktionen. So wird es unter anderem Onlinefeatures geben, so dass ihr mit Freunden zusammen spielen könnt. Aber auch der lokale Couch-Multiplayer ist mit von der Partie. Außerdem könnt ihr jederzeit speichern oder bei Fehlern gar zurück spulen. Es wird einen neuen Boss Rush-Modus sowie einen Herausforderungsmodus geben, HD Texturen, einzigartige Kunstwerke und Skizzen aus der Entwicklung, historische Medieninhalte und vieles mehr. 

 

Und inzwischen gibt es zudem nun auch einen Veröffentlichungstermin. So erscheint das Ganze am 30. August 2022. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr zu dieser Sammlung? Ein Highlight für Retro- und TMNT-Fans?

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection Packshot
Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection
Konami
Konami
2022-08-30
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich bin ich alt genug, um die Kröten kennen zu müssen, aber mit denen verbindet mich absolut nix. Hab nie die Serien oder Filme geschaut. Ich weiß, dass es die gibt und dass die eine zeitlang schwer beliebt waren, aber die Sammlung juckt mich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2022 um 12:12 schrieb Prodigy:

Eigentlich bin ich alt genug, um die Kröten kennen zu müssen, aber mit denen verbindet mich absolut nix. Hab nie die Serien oder Filme geschaut. Ich weiß, dass es die gibt und dass die eine zeitlang schwer beliebt waren, aber die Sammlung juckt mich wenig.

BLASPHEMIE! Die Kröten sind sowas von kultig :-D. Ist definitiv mal ein Blick wert, wenn mal im Angebot ist.

 

Gruß Lars 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...