Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us: Part I - Neues Video zeigt rund 7min Gameplay aus "Bill's Town"


Empfohlene Beiträge

aaa2kkdz.jpg

Mit The Last of Us: Part I [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony das gefeierte Action-Adventure in einer komplett neu entwickelten Version für PlayStation 5 und PC angekündigt. So erscheint das aufgearbeitete Spiel für die neueste Sony-Konsole am 02. September 2022.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Video, in welchem man rund sieben Minuten ungeschnittenes Gameplay aus "Bill's Town" zu sehen bekommt. Zu sehen sind dort unter anderem Bill, Joel und Ellie in Aktion gegen die Untoten und vieles mehr. Anschauen könnt ihr euch das ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe die emotionale Geschichte und die unvergesslichen Charaktere von The Last of Us, das über 200 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewann und jetzt von Grund auf neu für die PlayStation®5-Konsole aufgelegt wird.

In einer verwüsteten Zivilisation, in der Infizierte und abgebrühte Überlebende umherstreifen, wird der vom Leben gezeichnete Protagonist Joel angeheuert, um die 14-jährige Ellie aus einer Quarantänezone des Militärs herauszuschmuggeln. Was als kleiner Auftrag beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einer gnadenlosen Reise durch das ganze Land.

 

  • Komplett erneuert mit Naughty Dogs neuester Technologie für die PS5-Engine, die modernste visuelle Wiedergabetreue, voll integrierte DualSense™ Wireless-Controller-Funktionen und vieles mehr ermöglicht.
  • Eine vollständige Überarbeitung des ursprünglichen Erlebnisses, das originalgetreu nachgebildet wurde, aber modernisierte Gameplay-Mechaniken, eine verbesserte Steuerung und erweiterte Barrierefreiheitsoptionen bietet.
  • Tauche dank Verbesserungen an Effekten, Gesichtsanimationen, Erkundung und Kämpfen sowie am Storytelling durch die Umgebung ganz tief ein.

 

 

Wie findet ihr das Gameplay-Video?

Hat sich für euch genug getan im Gegensatz zum Original & Remaster?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

The Last of Us: Part I Packshot
The Last of Us: Part I
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2022-09-02
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Ich schaue mir jetzt 1-2 Tage vorher nichts mehr an. Ich finde die haben es mit Trailern jetzt auch schon echt übertrieben oder kommt mir das nur so vor ?

 

Bei einem Spiel mit 10 Jahren auf dem Buckel, das es schon vor zwei Konsolengenerationen gab gibts eigentlich nix mehr, was man da noch in einen Spoiler packen müsste.

 

Außer man hat unter einem Stein gelebt und das Spiel noch nie gesehen :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ne alles gut es geht mir auch gar nicht um Spoiler. Bei mir ist das Spiel schon ein paar Jahre her und da ist die Erinnerung dann auch schon ein wenig getrübt was den Spielablauf angeht (man wird älter ;)).

Meinem Empfinden nach ballern die einen aber seit Wochen mit Trailern voll und versuchen zu beweisen dass es ein "echt" Remake ist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Ne alles gut es geht mir auch gar nicht um Spoiler. Bei mir ist das Spiel schon ein paar Jahre her und da ist die Erinnerung dann auch schon ein wenig getrübt was den Spielablauf angeht (man wird älter ;)).

Meinem Empfinden nach ballern die einen aber seit Wochen mit Trailern voll und versuchen zu beweisen dass es ein "echt" Remake ist. 

 

Das ist der Vorteil, wenn man älter wird... ich erlebe auch viele schon lange durchgespielte Games wie fast am ersten Tag. Wird mal wieder Zeit für Bloodborne, fällt mir gerade ein.

 

Im Fall The Last of Us denke ich muss man ziemlich aggressiv die Werbetrommel rühren, wenn man 80€ dafür aufruft und keine Updateoption anbietet. Ja ich weiß... ich habs schon oft bemängelt. Ich komme einfach nicht drauf klar.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

80 wäre mir persönlich dafür auch definitiv zu viel des Guten. Allerdings ist das ja immer ein persönliches Empfinden. Wäre ich z.B. Playstation Neueinsteiger wäre der Preis für mich gerade noch so ok. Obwohl ich 79 Euro eigentlich für ein Game schon fast generell zu teuer finde. Deswegen bestell ich meine Games seit Neustem bei netgames. Soll keine Werbung sein (hab ich ja eh nichts von) aber die sind in der Regel immer 15-20 Euro günstiger.

Link zu diesem Kommentar

Werde es definitiv auch irgendwann noch einmal spielen. Entweder kommt es in paar Jahren eh im PlayStation Plus oder der Preis ist irgendwann man bei um die 20 Euro, dann könnte ich schon vorher schwach werden. Muss es jetzt auf jeden Fall nicht sofort für 60-79 Euro haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Werde es definitiv auch irgendwann noch einmal spielen. Entweder kommt es in paar Jahren eh im PlayStation Plus oder der Preis ist irgendwann man bei um die 20 Euro, dann könnte ich schon vorher schwach werden. Muss es jetzt auf jeden Fall nicht sofort für 60-79 Euro haben.

Vielleicht lass ich die Version auch aus und zock dann das Re- Remake auf der PS6. Fürchte nur da wird das Game dann etwa 120€ kosten 😆

Link zu diesem Kommentar

Also was ich so gesehen habe ist es gar kein Remake !

Mann bekommt eigentlich Last of US 1 mit Last of US 2 Optik in 4 K und 60 FPS.

Um 80 Euro hätte da eigentlich mindestens Teil 2 auch dabei sein müssen.

Schande über Sony !

Bei einem Remake sollte sich eigentlich auch Gameplay mäßig wenigstens ein bisschen tun dachte ich.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb KAESEFUSSXXL:

Also was ich so gesehen habe ist es gar kein Remake !

Mann bekommt eigentlich Last of US 1 mit Last of US 2 Optik in 4 K und 60 FPS.

Um 80 Euro hätte da eigentlich mindestens Teil 2 auch dabei sein müssen.

Schande über Sony !

Bei einem Remake sollte sich eigentlich auch Gameplay mäßig wenigstens ein bisschen tun dachte ich.

 

Hab mich ja ausreichend zum Vollpreis geäußert. Immerhin hat man wohl die KI verbessert (also aus Tlou2 übernommen). Auch die Charaktere hat man aus Tlou2 übernommen, optisch.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich zocke derzeit Teil 1 auf Playstation 3, auf schwer. Da ich Depp ja damals vor dem C meine PS4 verkauft hatte, hab ich mir erstmal ne PS3 gekauft bevor ich mich nächstes Jahr um die 5er kümmere. Ich muss sagen das Original spielt sich immer noch verdammt gut und sieht dank zeitloser Grafik auch gut aus. 

 

Aber das Bogenschießen war echt schon bisschen umständlich damals, verschieß da immer schön Pfeile wenn nur ein Gegner zuckt. Hab ich aber dann ne PS5, werde ich mir trotzdem nicht das Remastered vom Remastered kaufen. Ich weiß dass das ein etwas seichteres Remake sein soll, meines Erachtens aber nicht. Erstens spielen diese Verbesserungen keine große Rolle für mich, zweitens finde ich es dämlich wenn Part 2 für die PS4 im Regal steht und Part 1 dann für PS5. Muss keiner verstehen, mein Kopf spielt da aber verrückt, allein schon wenn ich nur drüber nachdenke. 🙃

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...