codez99 Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo Community, gerade wollte ich mir die Vault Edition von CoD MW2 kaufen. Bezahlt habe ich mit meinem Paysafecard Account. Angemeldet, bezahlt und danach hat der PS Store ewig geladen bis dann letzt endlich die Fehlermeldung „etwas ist schief gelaufen“ kam. Mal davon abgesehen, dass bei Sony einiges schief läuft wurde das Geld abgebucht, das Spiel ist jedoch nicht in der Transaktionsliste und eine Kaufbestätigung per Mail habe ich auch nicht erhalten. Heute wäre die Kampagne des Spiels schon spielbar gewesen worauf ich mich gefreut habe. Sony hat es wieder geschafft mir jeglichen Spaß zu nehmen. Support ist auch angeschrieben, der wird aber wie gewohnt nicht antworten. Hattet ihr das Problem auch schonmal? Danke euch im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb codez99: Hallo Community, gerade wollte ich mir die Vault Edition von CoD MW2 kaufen. Bezahlt habe ich mit meinem Paysafecard Account. Angemeldet, bezahlt und danach hat der PS Store ewig geladen bis dann letzt endlich die Fehlermeldung „etwas ist schief gelaufen“ kam. Mal davon abgesehen, dass bei Sony einiges schief läuft wurde das Geld abgebucht, das Spiel ist jedoch nicht in der Transaktionsliste und eine Kaufbestätigung per Mail habe ich auch nicht erhalten. Heute wäre die Kampagne des Spiels schon spielbar gewesen worauf ich mich gefreut habe. Sony hat es wieder geschafft mir jeglichen Spaß zu nehmen. Support ist auch angeschrieben, der wird aber wie gewohnt nicht antworten. Hattet ihr das Problem auch schonmal? Danke euch im Voraus Hey Hey Ich hatte bisher nicht so ein Problem. Wenn es wirklich nirgends zu finden ist, du es auch nicht runterladen kannst, würde ich mal den telefonischen Service oder den Live-Chat vorschlagen. Hatte letztens versehentlich mal ein Spiel gekauft, was noch im Einkaufskorb war, ich aber nicht wollte, da es inzwischen nicht mehr im Angebot war. Daraufhin habe ich den Live-Chat angeschrieben und mir wurde das Geld sofort zurück überwiesen. Hat schnell und gut geklappt. xButchx reagierte darauf 1 Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Mit Paysafecard(account) hab ich leider keine Erfahrung, aber hast du da in dem Account dann einen Nachweis, dass dir das Geld von Sony abgebucht wurde? Dann sollte das ja für Sony auch nachvollziehbar sein und du das Spiel oder Geld bekommen. Ohne irgendeinen Nachweis, dass/wohin das Geld gegangen ist wirds schwer. Wie Schueli schreibt, am besten versuchen sich durch die Dauerschleife am Telefon zu kämpfen oder zumindest den Live-Chat so lange nerven bis der Bot dich zu einem Mitarbeiter durchstellt. Das sollte auf jeden Fall schneller gehen, als auf eine Antwort auf Mail zu warten, nur halt leider zeitaufwändiger. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Der Support antwortet eigentlich immer. Auch wenn es, je nach Auslastung, manchmal dauert. Mir persönlich ist das auch noch nicht passiert. Der beste Tipp ist aber die Hotline. Bei Spielen können die auch helfen. Bei mir war ein Fehlkauf durch meinen Kurzen nach 15 Minuten gegessen und das Geld per Paypal wieder auf dem Konto. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
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