Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Edengate: The Edge of Life - Narratives Abenteuer von 505 Games & HOOK jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

cccbdc5.jpg

Mit Edengate: The Edge of Life haben die Entwickler von HOOK und der Publisher 505 Games ihr narratives Abenteuer nun auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr dieses ab sofort zum Preis von lediglich 6.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Die begabte, junge Wissenschaftlerin Mia Lorensen erwacht in einem Krankenhaus mit vielen Fragen … und wenigen Antworten. Was ist mit ihr und der Welt geschehen?

Edengate: The Edge of Life, entwickelt während der globalen Pandemie, ist eine interaktive Erfahrung, die sich mit Gefühlen von Unsicherheit, Isolation, Sehnsucht und Hoffnung befasst.

Erlebe Mias emotionale Reise durch die verlassene Stadt Edengate, decke Geheimnisse und Erinnerungen auf, untermalt von emotionaler Sprachausgabe und einem atemberaubenden Soundtrack der gefeierten Komponistin Laryssa Okada. Finde Hoffnung im Angesicht von Zerstörung und entdecke, was uns mit der Welt verbindet.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Wäre das etwas für euch?

Edengate: The Edge of Life Packshot
Edengate: The Edge of Life
505 Games
HOOK
2022-11-15
Link zu diesem Kommentar

Ich liebe eigentlich kurzweilige Walking Simulatoren, aber die Kritik auf Steam ist sehr durchwachsen. Außerdem soll man anscheinend in 90 Minuten durch sein. Obwohl, das kann auch manchmal ganz gut sein. Im schlimmsten Fall hat man dann wohl 6,99 Euro in den Sand gesetzt. Wenn ich daran denke, was ich schon versoffen habe und mich nicht mehr daran erinnern kann, dann ist das ein Klacks. Ach komm, ich setze es einfach mal auf die Wunschliste, lasse es dort verhaaren und schaue, was passiert.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...