Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ys IX: Monstrum Nox - Charakter-Trailer zur PS5-Version veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

c2mc2i.jpg

Ys IX: Monstrum Nox

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich (PS5: 12.05.2023)

Genre: Rollenspiel

Metacritic: 80 / 100 (48) | 8.2 / 10 (99)

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Character Trailer (PS5)

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Adol Christin wird von einer geheimnisvollen Frau verflucht und in ein Monstrum verwandelt, ein mächtiges Wesen, das Monster bannen kann. Um aus der Stadt Balduq zu entkommen, muss er sich mit fünf anderen Monstrums zusammentun – jedes mit einzigartigen Gifts –, um den Grimwald Nox aufzuhalten. Diese schattenhafte Dimension droht die echte Welt zu überfluten.

 

Wie gefällt euch der Trailer?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Ys IX: Monstrum Nox Packshot
Ys IX: Monstrum Nox
NIS America
Nihon Falcom
2021-02-05
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Schade dass die Spiele nie deutsche Texte haben 😕

Dachte mittlerweile ist es doch etwas populärer geworden, aber ist wohl doch noch zu doll Nische.

Mein Englisch ist mittelmäßig und bei solch einem textlastigen Spiel würde ich wohl nur Kopfschmerzen bekommen 😅

 

Ich kann recht gut englisch, aber sind keine deutschen Texte mit bei, wird auch nicht gekauft. Ich hab einfach keine Lust, mich in meiner Freizeit anzustrengen. Zocken ist für mich Entspannung und im Kopf sich das immer übersetzen müsste ich dann doch noch. Ist mir zu blöd :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich kann recht gut englisch, aber sind keine deutschen Texte mit bei, wird auch nicht gekauft. Ich hab einfach keine Lust, mich in meiner Freizeit anzustrengen. Zocken ist für mich Entspannung und im Kopf sich das immer übersetzen müsste ich dann doch noch. Ist mir zu blöd :D 

Ich hatte es bei Life is Strange gemacht 😅

Zu Release, also als die Folgen alle 3-4 Monate erschienen sind, hatte es ja nur englische Untertitel.

Ich musste ständig Pause machen, gerade bei wichtigen Entscheidungen 😅

Die wichtigsten Dinge hab ich auch so verstanden, aber auch nicht alles.

Deutsche Untertitel wurden ja erst viel später nachgereicht.

 

Bei einem Dynasty Warriors wäre mir das hingegen egal 🤣

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hatte es bei Life is Strange gemacht 😅

Zu Release, also als die Folgen alle 3-4 Monate erschienen sind, hatte es ja nur englische Untertitel.

Ich musste ständig Pause machen, gerade bei wichtigen Entscheidungen 😅

Die wichtigsten Dinge hab ich auch so verstanden, aber auch nicht alles.

Deutsche Untertitel wurden ja erst viel später nachgereicht.

 

Bei einem Dynasty Warriors wäre mir das hingegen egal 🤣

 

Ja, by Dynasty Warriors wäre mir das auch egal. Ich hatte das damals mal mit dem ersten Walking Dead von Telltale gemacht. Es ging und man hat auch durchgeblickt, aber da geht dann so bisschen der Spaß bei flöten. Am besten natürlich immer mit deutscher Synchro.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...