Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gestern mal am Ball geblieben und habe die für mich letzten 4 Stunden der Hauptstory gespielt.

 

Hut ab, ein grandioses Ende, super inszeniert. Nur kommt bei mir immer ein bisschen Wehmut auf, wenn ich so ein fantastisches Spiel zu Ende spiele. Wenn die Höhepunkte der finalen Gegner dem entspannten Ausklang weichen. War bei Dragon Age schon so und vor allem bei The Last of Us.

 

Gibt wahrscheinlich einige Varianten, wie sich die Welt nach der Hauptstory gestaltet, wer überlebt hat und wer nicht. Ob ich es allerdings direkt bzw. überhaupt nochmal ganz von vorne anfange, bleibt abzuwarten. Aktuell habe ich auch noch einiges an Fragezeichen, Neben- und Hexerquests.

 

Wie würde Kaiser Franz sagen: Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar

Der besoffene Friseur ist der beste :D

 

 

Das einzige das noch besser ist, sind drei besoffene witcher :D

Hab das "erste" mal Kaer Mohren hinter mir, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht als sich die drei betrunken haben.

Ich hab mich weggeschmissen jedes mal wen Lambert den hut aufsetzte und auf Vesimir machte...wirklich großartig.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Da sieht man echt wie viel Mühe sich CDPR mit den Nebenmissionen gemacht hat :)

Ich fand die Story super!

 

Ja gerade die nebenquests und witcher contracts sind wirklich gut geschrieben.

 

Manchesmal ist aber das skript auch sehr schwach und teils unlogisch.

Ab und an muss man sich da zwischen zwei dingen entscheiden die beide vollkommen bekloppt sind und nicht wirklich die besten lösungen sind.

Es stört mich schon etwas dass man in der Witcher welt anscheinend nur für das geringe oder größere übel entscheiden kann.

 

Als jemand der immer den helden spielt usw, ist the witcher eine schwere kost und man überlegt manche entscheidungen hundert mal oder lädt neu.

 

Generell hat man aber großartige arbeit mit allen quests geleistet.

 

 

Bin ich der einzige der Uma irgendwie knuffig fand, mochte den kleinen kerl irgendwie...als er sich vor Emhyr verbeugt hat oder mit Vesimir "geredet" hat...fand ich irgendwie niedlich.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

@super_heftig. Die Quest mit dem Schwein findet man in Lurtch. Es ist kein Wunder, wenn du nichts von den DLC´s hast, wenn du sie löschst.

 

Hier die Händler für die Schemas der Wolfsschule:

 

Der Händler in Lindental, Hattori, Kaer Trolde Schmied, Kaeir Muire Schmied, Schmied in Novigrad am Hauptplatz

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...