Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cities: Skylines Console Remastered - PS5-Version jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

citiesskylinesconsoles9el0.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Cities: Skylines Console Remastered

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Colossal Order | Publisher: Paradox Entertainment

Genre: Aufbau-Strategie, Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Release-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Wir stellen ein verbessertes Spielerlebnis für PlayStation 5-Spieler vor

 

  • 25 bebaubare Kacheln!
  • Schnellauswahl-Tool
  • UX-Verbesserungen (wie z. B. präzise Platzierungen, Entfernungsanzeige und aktualisierte Fangoptionen)
  • Neues Umgebungssteuerfeld (passen Sie Dinge wie Tageszeit, Regen, Nebel und Umgebungsfarbe an)
  • Karteneditor
  • eine allgemeine Grafikleistungssteigerung für die größeren Städtebauer!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Cities: Skylines - Console Remastered Packshot
Cities: Skylines - Console Remastered
Paradox Interactive
Colossal Order
2023-02-15
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Prodigy:

Ich hole mir gleich die VR Version. Das ist ein schöner Aufbautitel mit gutem Umfang.

 

Eigentlich ist es schon fast mehr eine Verkehrssimulation, aber falsch machen kann man nichts das stimmt :) 

 

Danke für den Tip mit den DLC`s @ak666mod

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Eigentlich ist es schon fast mehr eine Verkehrssimulation, aber falsch machen kann man nicht das stimmt :) 

 

Definitiv. Was abschreckt ist die Masse an DLCs und Erweiterungen. Season Pass1 und Season Pass2 und so weiter (40 Erweiterungen!)... eigentlich muss man das Grundspiel und das Ultimate Bundle holen, dann ist man mit ca. 140€ dabei, sonst kann man hunderte Euro investieren.

 

Mir reicht die VR Version für 27€.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

@Dystronique  damit sollte es funktionieren:  

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4139-PPSA09192_00-CITIESSKYLINESEU

 

edit: 

gibt auch noch 2 kostenlose DLC:  

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4139-PPSA09192_00-CSGREENCITIES000 (Green Cities)

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4139-PPSA09192_00-CITIESCAROLS0000 (Carols Candles and Candy)

 

edit2: müsste noch einen 3. DLC kostenlos geben, der Pearls From The East heißt. 

 

edit3:  da ist der Link:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4139-PPSA09192_00-CITIESPEARLS0000

 

 

Wenn ich nicht eingeloggt bin im Store, wird Green Cities mit einem preis angezeigt. Mit Login, konnte ich den DLC dann kostenlos kaufen und wird mir beim Download der PS5 Version dann auch mit als verfügbares Add-On angezeigt. 

 

Danke für deine Tipps, wenn ich im store bin wird mir trotzdem der Preis von 39,99 angezeigt. Habs ausversehen in n Einkaufswagen gepackt und bezahlen geklickt. Hab dieRuckforderung beantragt was schnell gefunzt hat. Das Upgrade krieg ich immer noch nich kostenlos geladen..

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Ich hole mir gleich die VR Version. Das ist ein schöner Aufbautitel mit gutem Umfang.

Kann ich dir nicht empfehlen. Die VR Version ist extrem in Umfang und Funktionen beschnitte. Optisch ebenso ein Reinfall. Wer das normale Spiel mag wird von der VR Version enttäuscht sein auch wenn die Enhanced Edition zum Glück schon etwas erweitert wurde.

Gruß benuildo

 

VR Podcast

PSVR Youtube Kanal

 

benuildo.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb benuildo:

Kann ich dir nicht empfehlen. Die VR Version ist extrem in Umfang und Funktionen beschnitte. Optisch ebenso ein Reinfall. Wer das normale Spiel mag wird von der VR Version enttäuscht sein auch wenn die Enhanced Edition zum Glück schon etwas erweitert wurde.

 

Dann warte ich da die ersten Berichte dazu ab.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...