Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Siedler: Neue Allianzen - Kommt im März auch auf die PlayStation-Konsole + Launch-Trailer PC


Empfohlene Beiträge

diesiedlerneueallianzx6dck.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Die Siedler: Neue Allianzen

Plattform: PS4 | Release: 23.03.2023

Entwickler: Blue Byte | Publisher: Ubisoft

Genre: Aufbau-Strategie, Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer (PC)

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Die Siedler ist von Grund auf neu konzipiert worden. Dank fantastischer Grafiken und liebevoller Animationen stecken deine Siedlungen voller Leben – bis ins kleinste Detail.

Die Siedler sind wieder da, mit einem vielschichtigen Aufbausystem und strategischen Schlachten in Echtzeit.

Wähle eine von 3 Fraktionen und erobere diese völlig neue Welt!
In Die Siedler warten die Elari, die Maru und die Jorn auf dich. Alle von ihnen mit unverwechselbarem Aussehen, Spielstil und einer eigenen Hintergrundgeschichte.

Begib dich auf ein episches Abenteuer in der Welt von Die Siedler. Oder entscheide dich für den Ansturm-Modus mit seinen besonderen Herausforderungen.

Spiele online in spannenden Gefechten mit bis zu 8 Spielern gegen andere Spieler oder die KI.

Hol dir für das ultimative Spielerlebnis die Deluxe Edition mit ihren zusätzlichen digitalen Inhalten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Die Siedler: Neue Allianzen Packshot
Die Siedler: Neue Allianzen
Ubisoft
Blue Byte
2023-03-23
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich würde ich mich jetzt freuen. Im Voraus hat alles gestimmt. Ein neues Siedler von Bluebyte könnte mir mal wieder Spaß machen. Aber nach dem Fiasko beim PC Launch und dem Presseausschluss wurde es merkwürdig. Der Metascore der User liegt bei unterirdrischen 2.9/10 und die Pressereviews sind ähnlich schlecht. Die trudeln erst jetzt so langsam rein.

 

Ich hoffe mal, dass nur der Start vermasselt wurde. Denn das Game hat eigentlich Potenzial. Bis zur Konsolenversion dauerts ja auch noch ein Bisschen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sie sagten selbst, sie sind schon mit einer 60er Wertung zufrieden. Das kann nichts gutes bedeuten. Testversion wurden absichtlich zurückgehalten. Ebenfalls kein gutes Zeichen. Der Trailer zeigte auch nichts vom Gameplay. Das Spiel ist seit 2018 oder so in Entwicklung. Da frag ich mich immer, merkt in dieser ganzen, langen Zeit niemand das da irgendwas nicht stimmt?

 

Dazu kommt, Ubi hat viel Geld investiert und möchte das jetzt mit 'nem Ingame-Shop wieder einspielen. Ich hab nur "Booster" bei der Deluxe Edition gelesen und war raus. Der Shop soll einem immer anspringen, sogar zeitlich begrenzt Dinge anbieten (kauft jetzt bevor sie weg sind).

 

Grafisch ok, aber am Rest happert es wohl gewaltig. Damals waren die ersten Siedler Teile ganz gut. Dann ging es mit der Reihe immer weiter bergab. Die halten an dem Trend fest.

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

Das Spiel ist Schrott.  Schau dir von der Gamestar die Videos von Maurice Weber zu dem Thema an, der lässt da kein gutes Haar an dem Spiel.  

 

Die Kumpels aus der Gamestar Redaktion sind seit dem PSVR2 Review meine ganz besonderen Freunde. Oder hatte der damit nix zu tun? Am Ende hört sich das aber glaubhaft an. Dann bleibts dabei... es gibt kein echtes, gutes Siedler mehr!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Maurice kann man eigentlich vertrauen. Der ist Strategie-Experte und eine sympathische Socke. :thumbup:

 

Die beiden VR-Tester von der GameStar kannte ich zuvor nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, Siedler.
Letztens zufällig über ein Siedler 3 video gestoßen und es hat mit erinnert wie viel ich das damals gespielt habe.
Einfach so ein Charmantes spiel, gerade dieses Knuffige Visuelle.
Damals sogar die ganze familie gezockt, hatten die Zusatzsachen usw.

Das hier sieht nicht nach dem aus was ich kenne.
Muss mich mal aber in die Serie reinlesen und schauen wie sich die reihe entwickelt hat usw.

Aber so ein Knuffiges Siedler 3 wäre schon mal wieder schön, mal schauen ob ich das irgendwie auf meinem PC oder so zum laufen kriege.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...