Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Organ Quarter - Survival-Horror für PSVR2 bestätigt


Empfohlene Beiträge

organquarteroqiu2.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Organ Quarter

Plattform: PSVR2 | Release: Frühjahr 2023

Entwickler: Outer Brain Studios | Publisher: Outer Brain Studios

Genre: Survival, Horror, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

PSVR2 Version Announcement Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Organ Quarter ist ein VR-Survival-Horror-Spiel, das sich auf das konzentriert, was Survival-Horror großartig gemacht hat: labyrinthische Umgebungen, Ressourcenmanagement und ausgewogene Rätsel. Eine Hommage an die langsamen, methodischen Survival-Horror-Erlebnisse der 90er. Erkunde die fesselnde Alptraumwelt und genieße das bisher intimste Horror-Erlebnis.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Organ Quarter Packshot
Organ Quarter
Outer Brain Studios
Outer Brain Studios
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Medic:

Der Titel folgt später :) meine psvr2 wurde erstmal jetzt verschifft…. Bekomme sie bestimmt erst am 28.2 um 23:59 Uhr:/ wann kommt eure an? 

Siehe hier und auf den Seiten davor 😆: https://www.playstation-news.de/forums/topic/40664-ps-vr2-sammelthread/page/51/

 

Gruß benuildo

 

VR Podcast

PSVR Youtube Kanal

 

benuildo.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

Gruselig war auf den ersten Blick nur die Qualität, aber vielleicht liegt das an diesem wirren Trailer. Vermutlich wird es bald mehr Horror-Titel geben als alles andere. Das zieht in VR eben so richtig rein.

 

Ich sag ja immer die Qualität ist bei VR nicht so wichtig, aber das sieht schon komisch aus. Ich denke aber da ist der Grafikstil schuld. Horror ist auf jedem Fall in VR wirklich nichts für schwache Nerven. Ich musste bei Resident Evil so oft Pause machen und habe die zweite Hälfte irgendwann ohne VR gespielt. Einfach zu schlimm, aber trotzdem geil. 🤣

Gruß benuildo

 

VR Podcast

PSVR Youtube Kanal

 

benuildo.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb benuildo:

 

Ich sag ja immer die Qualität ist bei VR nicht so wichtig, aber das sieht schon komisch aus. Ich denke aber da ist der Grafikstil schuld. Horror ist auf jedem Fall in VR wirklich nichts für schwache Nerven. Ich musste bei Resident Evil so oft Pause machen und habe die zweite Hälfte irgendwann ohne VR gespielt. Einfach zu schlimm, aber trotzdem geil. 🤣

 

Ich habe RE7 gleich in VR gespielt. Davor nie angerührt. Als dann am Anfang die Tante Mia die Kellertreppe hochkriecht habe ich gekreischt wie ein kleines Mädchen. Ich bin da ein Hasenfuß, aber irgendwann komme ich damit klar.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich habe RE7 gleich in VR gespielt. Davor nie angerührt. Als dann am Anfang die Tante Mia die Kellertreppe hochkriecht habe ich gekreischt wie ein kleines Mädchen. Ich bin da ein Hasenfuß, aber irgendwann komme ich damit klar.

 

Ich hatte es auch zuerst in VR gespielt. Bei mir dauert die Gewöhnungsphase allerdings länger. Bei den meisten Horrorspielen klappt das dann irgendwann, wenn man ungefähr weiß wo die Reise hingeht was die Jumpscare Frequenz oder die Fairness des Spiels angeht. Aber bei Resident Evil war mir das irgendwie zu stressig. Beim aktuellen RE 8 werde ich aber versuchen bei VR zu bleiben. Habe es mir extra aufgespart und schon hier liegen und installiert. Kann losgehen.

Gruß benuildo

 

VR Podcast

PSVR Youtube Kanal

 

benuildo.png

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb benuildo:

 

Ich hatte es auch zuerst in VR gespielt. Bei mir dauert die Gewöhnungsphase allerdings länger. Bei den meisten Horrorspielen klappt das dann irgendwann, wenn man ungefähr weiß wo die Reise hingeht was die Jumpscare Frequenz oder die Fairness des Spiels angeht. Aber bei Resident Evil war mir das irgendwie zu stressig. Beim aktuellen RE 8 werde ich aber versuchen bei VR zu bleiben. Habe es mir extra aufgespart und schon hier liegen und installiert. Kann losgehen.

 

RE8 ist auch viel actionlastiger. Da gibts immer mal wieder Ablenkung durch Schießereien. RE7 war schon sehr dicht atmosphärisch... das hat echt Nerven gekostet.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...