Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crash Team Rumble - Beta-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

crashteamrumbler2i60.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Crash Team Rumble

Plattform: PS4, PS5 | Release: 20.06.2023

Entwickler: Toys for Bob | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Kampfspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Beta-Trailer

 

Zitat

Seien Sie einer der Ersten, die einen brandneuen Spin auf Crash ausprobieren! Schließen Sie sich in epischen 4-gegen-4-Wettbewerben zusammen, bei denen jedes Team um den Fang von mehr Wumpa-Früchten als das andere kämpft. Bestellen Sie vor und erhalten Sie Zugang zur Closed Beta, die vom 20. bis 24. April verfügbar ist!

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Tritt den Helden und Bösewichten des Crash-Universums bei, wenn sie in epischen Teamkämpfen Wumpa-Früchte sammeln und von Insel zu Insel hüpfen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Crash Team Rumble Packshot
Crash Team Rumble
Activision
Toys for Bob
2023-06-20
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß natürlich, was Crash für einen Status in der Community hat. Für mich bedeutet der "Beuteldachs" aber nix. Da war ich noch kein Sonykunde, als der rauskam. Ich glaube ich habe nie ein Crash Bandicoot gespielt, außer den Remasters und auch die nur wenige Minuten. Viel zu altbacken waren die. Darum verbindet mich auch nix mit dem Vieh.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Prodigy:

Ich weiß natürlich, was Crash für einen Status in der Community hat. Für mich bedeutet der "Beuteldachs" aber nix. Da war ich noch kein Sonykunde, als der rauskam. Ich glaube ich habe nie ein Crash Bandicoot gespielt, außer den Remasters und auch die nur wenige Minuten. Viel zu altbacken waren die. Darum verbindet mich auch nix mit dem Vieh.

 

Das ist einfach ein Nostalgie Ding genauso wie mit Spyro oder MediEvil, wer die alle auf der PS1 gezockt hat, fühlt sich einfach in diese Zeit zurückversetzt. Zugegeben muss ich selbst sagen, dass mir die ganzen Remakes ganz alter Spiele  heute auch nicht mehr so viel Spaß machen, ist eben nur ein Schwelgen in alten Zeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2023 um 10:33 schrieb Tulbsflow:

Zugegeben muss ich selbst sagen, dass mir die ganzen Remakes ganz alter Spiele  heute auch nicht mehr so viel Spaß machen,

 

Liegt hauptsächlich daran, dass Steuerung und Gameplay um biegen und brechen modernisiert werden soll, was meist eher genau das Gegenteil zu Folge hat. Die Spiele werden halt zu jener Zeit so gemacht wie es Stand der Technik und Möglichkeiten sind. Einem solchen Konzept einen modernen Stempel aufdrücken zu wollen geht halt meist nach Hinten los.

 

Ich für meinen Teil liebe hingegen das simple aber fordernde Gameplay alter Zeiten. Moderne Spiele nerven hingegen fast nur noch mit total überladerer Steuerung und 20-fach Belegungen von Tasten (je nach Situation). Obendrauf kommen die dafür unumgänglichen gefühlt stundenlangen Tutorials um alles zu kapieren. Das eigentliche Gameplay selbst bietet dann meist kaum noch nenneswerte Substanz und folgt gänigen 0815 Schemen.

 

Ganz ehrlich, momentan befasse ich mich kaum noch mit PS4/PS5 Spielen und krame lieber meine alten Konsolen mit deren Klassikern hervor. Damit habe ich meist sehr viel mehr Spass als mit dem moderen Gedöns.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...