Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Das kostenlose Update "Abstieg-Modus" zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

thedivision2sodkh.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Division 2

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Shooter, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Abstieg-Modus – kostenloses Update

 

Zitat

 

Abstieg ist ein kostenloser Spielmodus für 1 bis 4 Spieler:innen mit nahezu unendlichem und zufälligem Fortschritt und unendlich wachsendem Schwierigkeitsgrad, der allen Spieler:innen zur Verfügung steht. Er enthält Bestenlisten, einzigartige Belohnungen und neue Build-Regeln, die im normalen Spiel nicht zur Verfügung stehen.

 

Steige hinab, um mehr über Black Tusk, Jäger, Division-Tech und Ortiz Robotics und ihre Beziehung zum Abgeordneten der Homeland Security, Calvin McManus zu erfahren.

 

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

82 / 100

bei 56 Bewertungen.

 

User: 

6.2 / 10

bei 1571 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Schließ dich der Division, einer Eliteeinheit aus zivilen Agents, an, die die Aufgabe übernimmt, die Menschen von Washington D.C. in einer Welt nach dem Ausbruch einer Pandemie zu schützen.

DIE NACHWELT WIRD SICH ERINNERN
- Stelle die Ordnung in Washington D.C. wieder her und verhindere den Zusammenbruch der Gesellschaft.

BEFREIE WASHINGTON D.C.
- Rette dein Land, während du eine offene, dynamische und gefährliche Welt erkundest.

DIE STÄRKE LIEGT IM TEAM
- Spezialisiere dich und kämpfe gemeinsam mit deinen Freund:innen im Koop oder wetteifere gegen Andere im PvP-Modus.

GENRE-BESTIMMENDES ENDSPIEL
- Wähle eine einzigartige Klassen-Spezialisierung und stelle dich mit deinen Freund:innen den härtesten Herausforderungen.

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT AUF KONSOLEN DER NEUEN GENERATION
Spiele mit 60 FPS und in einer Auflösung bis zu 4K auf PS5 ohne zusätzliche Kosten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Tom Clancy's The Division 2 Packshot
Tom Clancy's The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive
2019-03-15
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Nein, nein, nein... jetzt muss ich das wohl nochmal installieren und reinspielen. Kommen zu den 800+ Stunden noch ein paar dazu? Das muss ich mir gut überlegen. Habs schon über 1 Jahr nicht mehr angerührt.

Haha, ich wohl auch. Ich hoffe ja sehr auf ein Division 3!

Aber mache ich was falsch? Wenn ich einen Bereich von bösen Schergen räume, dann dauert es nicht lange und es ist wieder belegt. D.h. ich bin nur am wiederholten Male Bereiche zu "befreien". Das war in Division 1 igendwie nicht so heftig. Ich dachte die "eroberten" Gebiete werden von meinen Leuten bewacht und belegt und ich kann mich um neue Bereiche kümmern.

Na, ich werde es nun mal neu installatieren und wieder anspielen. Langsam wird aber der Speicherplatz knapp, trotz 1TB zusatz M2.SSD

 

Ah, habe gerade zu "The Division: Heartland" gelesen. Freu ... wobei F2P?? Das wird doch ein Paradies für Mikrotransaktionen.

Bearbeitet von OliG73
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Am 21.4.2023 um 13:01 schrieb OliG73:

Aber mache ich was falsch?

 

Wenn es um die Kontrollpunkte geht die du einnehmen kannst. Die werden auch immer wieder angegriffen und in der Regel wenn du nicht dabei ist werden die auch vom Feind eingenommen.

 

Jedenfalls toll das der Support vom Spiel weitergeht und vielleicht sehen wir ja im kommenden Jahr ein The Division 3 in Ankündigung (was ich aber persönlich nicht glaube, da Massive am Star Wars Spiel und Avatar arbeitet).

Link zu diesem Kommentar

Werd glaubig am Wochenende mal wieder in Division 2 reinschauen, habs mir fest vorgenommen, ich hoffe mein Savegame von damals ist noch vorhanden... Keine Ahnung wie sich die Balance geändert hat aber damals war der Charakter an der maximalen Grenze, da gabs mit Glück einmal alle 2 Wochen noch 0,X Prozent Verbesserung. Unglaublich wieviel Zeit da drin gesteckt hat. Naja lassen wir uns Überraschen, nochmal neu wäre mir zu Mühsam...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...