Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Armored Core VI: Fires of Rubicon - Gameplay-Trailer zum mecha-basierten Fahrzeugkampfspiel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

armoredcorevifiresofr6qi7b.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Armored Core VI: Fires of Rubicon

Plattform: PS5, PS4 | Release: 25.08.2023

Entwickler: FromSoftware | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Durch die Kombination aus FromSoftwares langjähriger Erfahrung mit Mech-Spielen und ihrem charakteristischen Action-Gameplay entstand ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON, das die Reihe um eine neue Action-Erfahrung erweitert.

Dynamische omnidirektionale Gefechte
Die Spieler steuern ihren Mech in rasanten Rundum-Gefechten und nutzen dabei die riesigen Level sowie die Mobilität ihrer Fahrzeuge zu Land und in der Luft, um einen Sieg davonzutragen.

Personalisierte Teile für individuelle Kampfstile
Passe Armored-Core-Teile so an, dass sie sich für eine Vielzahl von Spielstilen eigenen. Die Auswahl der Teile verändert sich nicht nur die Angriffe deines Mechs; sie hat einen direkten Einfluss auf seinen Bewegungs- und Kampfstil, damit du jede Mission mit einer einzigartigen Strategie angehen kannst.

Packende Boss-Gefechte
Setze eine Vielzahl von offensiven und defensiven Taktiken im Nah- und Fernkampf ein, um mächtige feindliche Bosse auszuschalten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Armored Core VI: Fires of Rubicon Packshot
Armored Core VI: Fires of Rubicon
Bandai Namco Entertainment
FromSoftware
2023-08-25
Link zu diesem Kommentar

Ach man, warum gefällt mir der Trailer so gut 😂

Ich will mir das doch gar nicht holen, aber jetzt bin ich doch sehr interessiert 😂

Gehypt bin ich jetzt zwar nicht, aber auch nicht mehr ganz so desinteressiert wie beim ersten Trailer.

Und es ist halt From Software, da kann man ein Brett erwarten.

Wäre vielleicht ein Überraschungshit, weil das kaum jemand auf dem Schirm hat und solche Spiele sind dann oft die besten.

Auch wenn das hier bereits der 14(!) Ableger ist wenn ich mich nicht verzählt habe, kenne ich so keinen der bei From Software an Armored Core denkt, außer vielleicht diejenigen die From Software schon in den 90er und 2000er kannten.

Diese Spiele liefen ja doch eher unterm Radar, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit diesem Teil, also Interesse ist auf jeden Fall da.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...