Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Schlümpfe Kart - Fun-Racer für PS5 & PS4 hat ein Release-Datum + Trailer


Empfohlene Beiträge

dieschlumpfekartv7c2q.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Die Schlümpfe Kart

Plattform: PS5, PS4 | Release: 22.08.2023

Entwickler: Eden Games | Publisher: Microids

Genre: Fun-Racer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Consoles Launch Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Wer wird der schnellste Schlumpf im Dorf sein?

Diese Frage wirst du in diesem dynamischen Kart-Racing-Spiel in der Welt der Schlümpfe beantworten müssen!

Jedes Familienmitglied kann sich einen eigenen Schlumpf, das passende Kart und die besondere Fähigkeit aussuchen. Und schon kann das wilde Rennen beginnen!
Lege einen guten Start hin, finde Abkürzungen und setze zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Items ein, um deine Gegner zu überholen!

Spiele allein oder mit Freunden und Familie. Ganz gleich, ob du Anfänger oder ein erfahrender Fahrer bist ... Hole den ersten Platz und zeige allen, wer der schnellste Schlumpf aller Zeiten ist!"

BESONDERHEITEN
- 12 Strecken aus dem Universum der Schlümpfe: Schlumpfhausen, der Wald, der Damm, die Sümpfe ... selbst das Haus von Gargamel!
- 12 spielbare Schlümpfe: Wähle den Schlumpf, mit dem du Rennen fahren willst.
- Jeder Schlumpf hat sein eigenes Kart und ein sehr praktisches besonderes Item, das dir beim Vorbeiflitzen an deinen Gegnern hilft.
- Hol dir den Rennsieg, indem du die Umgebung zu deinem Vorteil nutzt: Bonusitems, Booster, Rampen, zerstörbare Kisten, Abkürzungen und mehr!
- Spiele allein oder mit Familie und Freunden, bis zu 4 Spielern im geteilten Bildschirm im lokalen Multiplayer-Spielmodus.
- Versuche im Modus „Gegen die Zeit“, jeden Schlumpf auf dessen eigener Rennstrecke zu schlagen und setze dich mit deiner Bestzeit an die Spitze der Online-Rangliste!
- Schalte nach jedem Rennen und nach jedem Sieg Original-Boni frei und versuche sie alle in dein persönliches Album zu schlumpfen!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Die Schlümpfe Kart Packshot
Die Schlümpfe Kart
Microids
Eden Games
2023-08-22
Link zu diesem Kommentar

Diese Spiele schießen die letzten Jahre wirklich wie Pilze aus dem Boden aber viel brauchbares ist da nicht dabei und selbst wenn das Kerngameplay brauchbar ist, wird vorallem gezielt jüngeren Menschen und hardcorefans das Game im ingameshop abgezockt.

 

Mich regt es einfach nur noch auf, dass kaum noch Spiele entwickelt werden die zu Release fertig sind und ohne ingameshop und dieses ganze freakig bunte peinliche Gehabe daherkommen. Ich werd wohl einfach zu alt für das alles, fühlt sich für mich nur noch wie ne totale Reizüberflutung an. 

Link zu diesem Kommentar

Bei nur 12 Strecken wird es wahrscheinlich auch schnell öde. Wird mal im guten Sale oder evtl. mit PS+ mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...