Schueli Geschrieben Mittwoch um 05:24 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:24 Vignette - The True Story Er träumte vom Unmöglichen, ein Elite-Rennfahrer zu werden – erleben Sie die inspirierende wahre Geschichte in Gran Turismo Movie , diesen August exklusiv in den Kinos. Prodigy und Mcblade reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Mittwoch um 09:49 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:49 Da muss ich wohl alleine ins Kino... aber das ist auch kein Problem. Auf jeden Fall schau ich mir den an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben Mittwoch um 10:09 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 10:09 Ich finde die Idee dahinter echt interessant. Habe was Bilder, Sound usw. betrifft auch absolutes Vertrauen in das Team. Das Ganze dann serviert auf einer großen Leinwand mit opulentem Soundsystem wird bestimmt ein geiles Erlabenis. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.