Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lies of P - Neuer Trailer, Release-Datum und Demo ab sofort im Store


Empfohlene Beiträge

e2bkbw.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Lies of P

Plattform: PS5, PS4 | Release: 19.10.2023

Entwickler: Round8 Studio | Publisher: NEOWIZ

Genre: Rollenspiel, Action, Souls-Like

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Official Release Date Trailer

Spielt jetzt die Demo - Hier im Store erhältlich

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Lies of P ist ein aufregendes Soulslike, das die Geschichte von Pinocchio auf den Kopf stellt und sie vor der düsteren und eleganten Kulisse der Belle Epoque ansiedelt.

Du bist eine von Geppetto geschaffene Puppe, die in einem Netz aus Lügen gefangen ist. Ungeheure Monster und nicht vertrauenswürdige Figuren stehen zwischen dir und den Vorkommnissen in der Welt von Lies of P.

Du wirst von einer geheimnisvollen Stimme geweckt, die dich durch die verseuchte Stadt Krat führt – ein einst lebendiger Ort, nun vergiftet von Wahnsinn und Blutlust. In unserem Soulslike musst du dich und deine Waffen anpassen, um dich unsagbaren Gräueln zu stellen, die unergründlichen Geheimnisse der Eliten der Stadt zu lüften und zu entscheiden, ob du auf deiner Reise zu dir selbst Widrigkeiten mit der Wahrheit begegnest oder sie mit Lügen zu überwinden versuchst.

・ EINE DÜSTERE, ELEGANTE UND GRAUSAME WELT
Entdecke die Geheimnisse der Stadt Krat, ein Ort im Stil der Belle Epoque, der einst durch seine Puppenbranche florierte und dessen Straßen heute mit Blut bedeckt sind.

・KÄMPFE MIT VERDORBENEN WERKZEUGEN
Entwickle einen einzigartigen Kampfstil, um bösartige Gegner und das Terrain zu überleben, indem du dynamische Waffenkombinationen zusammenstellst, die Legionswaffen einsetzt und neue Fähigkeiten aktivierst.

・WAS BIRGEN LÜGEN?
Es wird Zeiten geben, in denen du vor die Wahl gestellt wirst: Tröstest du andere in ihrer Trauer und Verzweiflung, indem du lügst … oder sprichst du die Wahrheit?

Gehe deinen eigenen Weg.

・EIN NEU INTERPRETIERTER KLASSIKER
Erlebe eine Neuinterpretation des geliebten Märchens von Pinocchio in Form einer düsteren, grimmigen Erzählung und entdecke die Geheimnisse und Symbole der Welt von Lies of P.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Lies Of P Packshot
Lies Of P
NEOWIZ
Round8 Studio
2023-10-19
Link zu diesem Kommentar

Habe nun eine Weile die Demo gespielt und dadurch ist Life of P direkt rasant auf der Wunschliste nach oben geklettert. Das ist Soulslike vom Feinsten.

 

+ einfaches Kampfsystem, wie gewohnt

+ man sucht sich einen Kampfstil aus und bekommt dann seine Waffe, wie in Bloodborne, kein Schnickschnack und Loot-Overkill

+ tolle Architektur, Abkürzungen freischalten etc.

+ offensives Kämpfen wird belohnt, wie in Bloodborne bekommt man bei gegnerischen Treffern etwas Gesundheit zurück, wenn man selbst trifft

+ Heilflakons kann man durch Kämpfen wieder aufladen, man steht also nie ganz nackt da

+ man kann die Waffe aufladen und Specials damit durchführen

+ Ausweichen, Blocken und Parieren wie gewohnt

+ grafisch sehr schön und im Leistungsmodus butterweich

 

- die Waffe verliert schnell an Haltbarkeit, allerdings kann man sie dann ohne großen Aufwand wieder reparieren, auch zwischen den Kämpfen scheinbar

 

Ich denke mal, hier man sich bei Bloodborne sehr gut bedient und das ist natürlich was Gutes. Pflichtkauf für mich, wenn es technisch sauber rauskommt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sehr geil das es ne Demo gibt, die wird angetestet um zu sehen ob das ding noch auf meiner liste bleibt.
Freu mich aber auf das spiel, sieht alles weiterhin sehr sehr gut aus.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...