Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Verifizierungscode


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum

 

Ich habe seid Gestern Probleme beim Anmelden bei meinem PlayStation Account nach Eingabe von meiner E Mail Adresse und dem Passwort kommt das ich einen Verifizierungscode eingeben muss leider habe ich diesen nie bekommen vielleicht kann mir jetzt jemand helfen. Und was muss ich jetzt machen um wieder Zugriff auf meinen Account zu bekommen. Ich danke euch schon mal ganz herzlich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Thomas24071980:

Hallo Liebes Forum

 

Ich habe seid Gestern Probleme beim Anmelden bei meinem PlayStation Account nach Eingabe von meiner E Mail Adresse und dem Passwort kommt das ich einen Verifizierungscode eingeben muss leider habe ich diesen nie bekommen vielleicht kann mir jetzt jemand helfen. Und was muss ich jetzt machen um wieder Zugriff auf meinen Account zu bekommen. Ich danke euch schon mal ganz herzlich. 

 

Das sieht mir nach 2-Faktor Authentifizierung aus. Das ist eine gute Sache und ich empfehle das jedem. Der Code wird auf die im Account hinterlegte Handynummer verschickt. Du solltest also prüfen, welche Nummer da eingetragen ist.

 

Wenn das nicht klappt, dann benötigt man sogenannte Ersatzcodes, die man beim Einrichten der 2-Faktor Authentifizierung bekommen (und notiert) hat.

 

Wenn auch die nicht mehr vorhanden sind, dann geht es nur noch über den Playstation Support.

 

https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/?category=Acc&subCategory=2sv

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...