Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

House Flipper VR - Die Simulation ist ab sofort für die erste PSVR erhältlich + Trailer


House Flipper VR  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr House Flipper VR spielen?

    • Ja, ich werde mal reinschauen.
    • Nein, ich habe keine PlayStation VR (mehr).
    • Ich habe zwar noch eine PSVR1, werde das Spiel aber nicht spielen.


Empfohlene Beiträge

houseflippervrrpdw8.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: House Flipper VR

Plattform: PSVR | Release: Erhältlich

Entwickler: Frozen Way | Publisher: Frozen Way

Genre: Simulation, Virtual Reality | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Virtuelle Umgestaltungen waren noch nie so real! Dank der VR technologie wirst du in der Lage sein dich selbstständig um ruinierte Gründstücke zu kümmern! Setz deine VR Brille auf, schnapp dir die Controller und werde ein Meister der Renovierung!

VERÄNDERUNGEN, VERÄNDERUNGEN, VERÄNDERUNGEN

Wir haben sicher gestellt das House Flipper VR eine einzigartige Erfahrung bringt, egal ob du jemals virtuelle Renovierungen gemacht hast, oder nicht. Alteingessene werden wahrscheinlich einige nie dagewesene Objekte bemerken, sowie ein neues Grafik Design. Aber all das ist nur die Spitze des Eisberges. Die größte Revolution steckt im Gameplay selbst. Wir haben alle Mechaniken neu definiert: von jetzt an wirst du nicht mehr alle Verunreinigungen der Oberfläche mit einem Klick los - schwinge deinen virtuellen Besen selbst!

EINE NEUE REALITÄT

Suchst du nach neuen VR herausforderungen? Dann bist du am richtigen Ort - Zeit für eine virtuelle Neugestaltung! Schau durch deine VR Brille um alle Häuser zu sehen die laut nach deiner Hilfe schreien. Schnapp dir die Controller und ran an die Arbeit! Du wirst eigenhändig Heizungen installieren, wände verputzen und dutzende andere Jobs erledigen um den ehemaligen Ruhm des Hauses zurück zu bringen.

UMBAU TEAM

Renovierungen erforden eine menge Arbeit, darum haben wir dir etwas Unterstützung mitgebracht. Onkel Harry wird dich unter seine Fittiche nehmen und dir regelmäßig spezielle Jobs besorgen an denen du arbeiten kannst: ein Kunde braucht vielleicht in der Nacht eine express Reinigung nach einer Party, ein anderer wird Hilfe mit seinen Familienproblemen brauchen - dir wird es nicht langweilig werden!
Während der Renovierungsarbeiten wirst du dich immer auf Bieber den Bauarbeiter verlassen können!
Dieser animierte Gefährte wird dir nicht nur ein Lächeln auf die Lippen zaubern, er wird dich auch unterstützen und dir die Elemente des Spiels erklären. Er kümmert sich nicht allein um die Holzarbeit!

DIE FIXER-UPPERS WARTEN AUF DICH!

Es warten eine Reihe von kniffligen Renovierungen auf dich also zögere nicht!
Schnapp dir deinen Werkzeuggürtel und dein Team und nimm die Dinge in die Hand. Wirst du der beste Flipper werden? Es liegt in deinen Händen!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Release Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

House Flipper VR Packshot
House Flipper VR
Frozen District
Frozen District
2023-08-11
Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Prodigy:

Das ist NUR ein VR1 Titel? Damit ist das keine Option. Kann ich nicht verstehen, wie man jetzt noch reine VR1 Titel rausbringt.

 

Ja, hatte ich dich gestern doch noch extra drauf hingewiesen beim PSN-Store-Update. :D  Ich dachte mir schon, dass du das übersehen hast.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...