Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neo Berlin 2087 - Gamescom 2023 Story- & Gameplay-Trailer zum Cyberpunk-Action-RPG veröffentlicht


Neo Berlin 2087  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch der Trailer?

    • Das sieht schon mal sehr gut und vielversprechend aus.
    • Ich finde es eher mittelmäßig und bin noch unentschlossen.
    • Nicht meine Genre / Für mich nicht interessant.
      0


Empfohlene Beiträge

neoberlin2087cli5k.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Neo Berlin 2087

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Elysium Game Studio | Publisher: Elysium Game Studio

Genre: Action, Rollenspiel, Shooter, Cyberpunk | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Ein einzigartiges 3rd- und 1st-Person-Action-Rollenspiel; ein tiefgründiger, cineastischer Detektiv-Thriller, der in einer düsteren Zukunftsvision von Neo Berlin 2087 spielt: Technologischer Fortschritt und Cyberisierung haben die Gesellschaft in ein Zweiklassensystem gespalten, in dem die Reichen die Stadt beherrschen, während die Armen in den Slums und dem tödlichen Wasteland außerhalb der neuen Berliner Stadtmauern ums Überleben kämpfen.

Das Gameplay dieses Detektiv-Thrillers basiert auf einer Mischung aus 1st und 3rd Person, die es dir ermöglicht, aus einer Vielzahl von Shooter-, Stealth-, Investigation- und Rollenspielmechaniken zu wählen.

Löse eine weitreichende Verschwörung auf einer emotionalen Cyberpunk-Reise über Gerechtigkeit, Freundschaft, Liebe, Schuld, Aufopferung und Verrat.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Gamescom 2023 Story & Gameplay Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Neo Berlin 2087
Elysium Game Studio
Elysium Game Studio
Link zu diesem Kommentar

Ein Spiel in Deutschland.

Nice. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein Knaller wird.

Da Grad ist schmal. Die Erwartungen? Schwer einzuschätzen.

Ich würde mir wünschen, dass das Spiel gut wird und seine Fans findet. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich kann mich vage an diesem wieder erinnern, da hatte doch bei der letzten Teaser Ankündigung etwas meiner Aufmerksamkeit gewonnen. Jetzt nach diesem Trailer hatte es mich dazu gebracht erstmal auf die Wunschliste zu setzen! 😲

Das einzige negativen Punkt (bis jetzt) an diesem Trailer hier war die Gesichtsanimation, glaube aber kaum das sie noch ausbessern können, da ja ein deutsches Studio ist und sicherlich kein AAA-Budget haben, vor allem haben sie ja erst 2019 gegründet.

Aber es ist schon beachtlich das so ein neues Berliner Studio nur nach diesem Trailer meine Aufmerksam gewonnen haben, falls es ein gutes Spiel ist und viele es kaufen, ist hoffentlich beim nächsten Spiel mehr Geld für die Gesichtsanimation übrig... =)

Link zu diesem Kommentar

Es erinnert mich mehr und mehr an Atomic Heart.
Ein spiel das bis zum release hype hat, dann aber in Vergessenheit gerät.

Es hat einen guten look, doch dann wechselt er auch in dieses Typische SCIFI Roboter visuelle irgendwie.
Weiß nicht, auf der einen seite sieht es gut aus, aber dann auch Generisch teilweise.

Mal im auge behalten was es noch so liefert.
Wäre aber schon cool in einem Futuristischen Berlin usw zu sein.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...