Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crimson Desert - Neuer Trailer zum Action-RPG zeigt wahnsinnig viele Möglichkeiten in der offenen Welt


Schueli

Crimson Desert  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefallen euch die ganzen Möglichkeiten in der offenen Welt?

    • Das hat mich echt überrascht und ich freue mich drauf.
    • Ich bin mir noch unschlüssig.
    • Für mich ist das alles ein bisschen zu viel.
      0
    • Mich interessiert das Spiel im Allgemeinen nicht.
      0


Empfohlene Beiträge

crimsondesertc9f11.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Crimson Desert

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Pearl Abyss | Publisher: Pearl Abyss

Genre: Action, Rollenspiel | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

In einer mittelalterlichen Fantasy-Welt voller Kämpfe entfaltet sich eine Geschichte verzweifelter Söldner.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Action Gameplay Reveal Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Crimson Desert Packshot
Crimson Desert
Pearl Abyss
Pearl Abyss
Link zu diesem Kommentar

Der Trailer sah natürlich sehr gut aus, aber selbst ich bin noch unschlüssig über diesem Spiel.

Denn es hat ja neben Hauptmissionen auch bestimmt sehr viele unnötige Aufgaben, selbst die Welt scheint sehr groß zu sein, da fragt man sich wie viel Spielzeit darin verloren geht.

Link zu diesem Kommentar

Das wird so niemals auf den Markt kommen, das sind viel zu viele Features und zeug...niemals kann das alles so im vollen, finalen spiel sein.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Du kannst hier anhand des Trailers einfach zu viel machen, hast zu viele möglichkeiten...das kann doch unmöglich alles im fertigen spiel drin sein.

Es sieht absolut gut aus und ich mag es durchaus wenn Asiatische Entwickler sich an Westlichen Fantasy setting orientieren.
Aber ich habe einfach sehr meine zweifel das dieses spiel so auf den Markt kommt am ende.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...