Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mortal Kombat 1 - "Jean-Claude Van Damme"-Trailer veröffentlicht


Mortal Kombat 1  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch der Trailer?

    • Gefällt mir sehr gut.
      0
    • Eher mittelmäßig.
    • Nicht mein Fall.


Empfohlene Beiträge

mortalkombat1xjeck.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mortal Kombat 1

Plattform: PS5 | Release: 19.09.2023

Entwickler: NetherRealm Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Beat'em Up, Kampfspiel | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Es liegt uns im Blut!

Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

"Jean-Claude Van Damme"

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mortal Kombat 1 Packshot
Mortal Kombat 1
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2023-09-19
Link zu diesem Kommentar

Ich muss ehrlich sagen das mir JCVD nicht sogut gefällt. Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit, aber wenn ich ohne Vorwissen nur den Charakter sehen würde, würde ich ihn nicht direkt erkennen. Es ist wohl der junge JCVD aus Bloodsport, aber der ist ja auch von 1988.

Trifft ja quasi auch nur die Oldies unter uns, falls er nicht gerade in Fortnite auch auftaucht. Im Film trägt er glaub ich auch nicht diese komischen Slipper-Schuhe. Das liegt aber wohl daran, das es nur ein Skin ist und kein richtiger Charakter.

 

Gameplay ist natürlich gewohnt "spaßig" und ich denke mal die Story wird wie bei den Vorgängern, überraschend gut.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Commander2563:

Ich muss ehrlich sagen das mir JCVD nicht sogut gefällt. Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit, aber wenn ich ohne Vorwissen nur den Charakter sehen würde, würde ich ihn nicht direkt erkennen. Es ist wohl der junge JCVD aus Bloodsport, aber der ist ja auch von 1988.

Trifft ja quasi auch nur die Oldies unter uns, falls er nicht gerade in Fortnite auch auftaucht. Im Film trägt er glaub ich auch nicht diese komischen Slipper-Schuhe. Das liegt aber wohl daran, das es nur ein Skin ist und kein richtiger Charakter.

 

Gameplay ist natürlich gewohnt "spaßig" und ich denke mal die Story wird wie bei den Vorgängern, überraschend gut.

finde auch das er keine ähnlichkeit mit ihm hat, nicht mal in jung. kenne bloodsport und seine filme, wo er noch jünger war. er hat nur seine stimme, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich finde ich die Implementierung gut aber hier hätte man die extra Meile ruhig gehen können.

Ein individuelles Intro wo er nicht magischerweise eine Sonnenbrille auf hat und in der nächsten Szene wieder nicht.

Da hätte man was spezielles aus Bloodsport nehmen können, wovon der Skin inspiriert ist.

Das haben sie bei Injustice 2 auch gemacht, daher spricht nichts dagegen hier dasselbe zu machen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin vom JCVD-Skin absolut enttäuscht, manchmal zweifle ich wirklich an der Intelligenz der Verantwortlichen, oder der Sehkraft. 

Die Haare hat er schön und das passt auch, aber das Gesicht sieht null nach ihm aus, auch nicht nach einem jungen Van Damme.
Ich kann bei mir zuhause mal einen Test machen, meine Mutter einladen, weil sie war in den 80s/90s riesiger Fan von Van Damme, mal gucken ob sie ihn erkennt und was sie dazu sagt.

Aber hieran sieht man wieder sehr gut, wie lieblos mit gewissen Dingen umgegangen wird, nur um schnell mal einen Grund mehr für den Verkauf der Premium Edition zuhaben. Zum Glück was der Skin nicht ausschlaggebend bei mir, weshalb ich die Premium gekauft habe, sonst hätte ich es storniert. Zumal das Johnny Cage Getue eh nicht zu Van Damme passt, trotz des Wissens dass es ursprünglich Van Damme werden sollte.

Ich freue mich dennoch auf MK1 und werde Cage dann lieber das Original Outfit verpassen, sobald es möglich ist. Dazu noch Reptile als Zweitchar und der Spaß kann beginnen. Bin auf die Trophies gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...