Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lies of P - Boss-Kampf zeigt sich im Gameplay-Video


Schueli

Lies of P  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay?

    • Mir gefällt das Gameplay sehr gut.
    • Ich finde das Gameplay geht in Ordnung.
    • Ich finde das Gameplay scheint ausbaufähig.
      0
    • Ich bin mir noch unschlüssig und muss erst mehr sehen.
    • Mir sagt das Gameplay nicht zu.


Empfohlene Beiträge

e2bkbw.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Lies of P

Plattform: PS5, PS4 | Release: 19.10.2023

Entwickler: Round8 Studio | Publisher: NEOWIZ

Genre: Rollenspiel, Action, Adventure, Souls-Like | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Das Action-Rollenspiel basiert auf einem alten Märchen, das in eine unheimliche und finstere Geschichte umgedeutet wurde.
Kämpfe dich durch wilde, ausgeklügelte Kämpfe gegen verrückte Puppen und unerwartete Feinde, indem du Waffenkombinationen und Legionswaffen in ganz Krat einsetzt.
Außerhalb des Kampfes lernst du, wie du zum Menschen wirst. Du lügst, lernst etwas über Gefühle und wächst, während du auf eine Vielzahl von Charakteren triffst.
Finde heraus, was dich am Ende deiner langen Reise erwartet, wenn du dich von Geppettos Puppe in einen Menschen verwandelst.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Boss Fight Showcase Gameplay Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png icons8-demo-64z5c0e.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Lies Of P Packshot
Lies Of P
NEOWIZ
Round8 Studio
2023-10-19
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mit 105 Stunden noch nen Run Elden Ring abgeschlossen habe und Bereit für ein DLC bin kommt der Titel genau richtig, kostenlos ausn Gamepass aufm PC verprügeln lassen klingt sehr gut bis Lords of Fallen, AC Mirage, Cities Skylines etc. erscheint. Bin gespannt ob es mir liegt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Setting sehr gut und hätte an sich richtig Lust drauf, aber auch ich bin bei Souls Like absolut raus.

 

Verstehe immer noch nicht, wieso es kein Casual-Modus bzw. Schwierigkeitsgrade gibt. Würde doch bedeuten, dass solch Spiele viel mehr über die Ladentheke gehen. Und kann ja nicht so kompliziert sein, einfach die Gegner-Gesundheit drastisch (je nach dem) runter zu schrauben.

 

Dann können die, die einfach nur in Ruhe entspannen und die Geschichte erleben wollen, das Spiel spielen sowie die, die eben die Herausforderung suchen.

 

Sea of Stars hat das auch grandios gelöst - meiner Meinung nach. Man findet in der Welt Relikte, die man nach eigenen Belieben, wie man eben spielen möchte, an oder ausschalten kann. Zum Beispiel "Doppelte Gesundheit" und so weiter. So kann man sich den Schwierigkeitsgrad so einstellen, wie man selbst das Spiel erleben möchte.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

Verstehe immer noch nicht, wieso es kein Casual-Modus bzw. Schwierigkeitsgrade gibt. Würde doch bedeuten, dass solch Spiele viel mehr über die Ladentheke gehen. Und kann ja nicht so kompliziert sein, einfach die Gegner-Gesundheit drastisch (je nach dem) runter zu schrauben.

Das sehe ich genau so. Ich hätte mir z.B. super gern Elden Ring angeschaut, aber das Genre hat es mir "verboten". 😆

Echt schade, weil ich bei Elden Ring das Setting super interessant fand und finde. 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb OskarBerlin:

Das sehe ich genau so. Ich hätte mir z.B. super gern Elden Ring angeschaut, aber das Genre hat es mir "verboten". 😆

Echt schade, weil ich bei Elden Ring das Setting super interessant fand und finde. 

 

Elden Ring ist kein klassisches Souls und für jeden schaffbar wenn man sich damit auseinandersetzt weil man durch die Open World gigantische Freiheiten hat und zu nichts gezwungen wird.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...