Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UFC 5 - First Look-Trailer zeigt Gameplay & Features


Schueli

UFC 5  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay?

    • Mir gefällt das Gameplay sehr gut.
    • Ich finde das Gameplay geht in Ordnung.
    • Ich finde das Gameplay scheint ausbaufähig.
      0
    • Ich bin mir noch unschlüssig und muss erst mehr sehen.
      0
    • Mir sagt das Gameplay nicht zu.
      0


Empfohlene Beiträge

ufc5wndg7.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: UFC 5

Plattform: PS5 | Release: 26.10.2023

Entwickler: EA Sports | Publisher: Electronic Arts

Genre: Kampfsport | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

EA SPORTS UFC 5 – Realer geht es nicht. Dank der fortschrittlichen Rendering-Leistungen der Frostbite Engine haben deine Lieblingskämpfer:innen nun noch mehr Realismus, wodurch sich zusammen mit den akkuraten Umgebungen der Gang ins Octagon wie ein PPV-Hauptkampf anfühlt. Das komplett neue und authentische Schadenssystem bringt die Intensität und die Strategie des Kampfes zum Leben, da selbst Cuts und abgefangene Strikes die Mobilität, Verteidigung, Ausdauer und mehr beeinflussen können. Wer zu viel Schaden nimmt, wird vom Arzt untersucht, um zu sehen, ob der Kampf fortgesetzt werden kann. Für Fans des Bodenkampfes: Die neuen Positionswechsel-Submissions sorgen dafür, dass sich das Grappling noch flüssiger und realistischer als je zuvor anfühlt. Außerdem kannst du die Kampfabschlüsse mit den neuen filmischen K.O.-Wiederholungen im Detail erneut betrachten. Obendrein wird ein komplett überarbeitete Live-Service-Zeitplan für aufregende Herausforderungen während der PPV-Kampfwochen sorgen. Bringe die nächste Evolution des Kampfsportspiels zu dir nach Hause mit UFC 5.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

First Look Trailer | Gameplay & Features

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

UFC 5 Packshot
UFC 5
Electronic Arts
EA Sports
2023-10-26
Link zu diesem Kommentar

Für das was ich von einem UFC spiel will, passt das.
Der Sport juckt mich null usw, ich will einfach nur den Career mode durchspielen und leute prügeln.

Wenn es mir das bringt was UFC4 getan hat, reicht mir das.
Noch besser wenn es via ps+ kommt irgendwann, so wie UFC4.

Ansonsten bin ich eher jemand der Boxen oder Wrestling bevorzugt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Bin die letzten zwei Spiele reingefallen, ich werde es mir nicht mehr holen. Du gewinnst alles in der Karriere, wenn du auf Schlagabtausch gehst. Variierst du mal und willst nen Grappler machen, hast du schon verloren... natürlich erst ab einer gewissen Schwierigkeit, aber das ist sicher. Ne, keine Lust mehr. Mag zwar Spaß machen, aber wenn man nicht kompetitiv online antritt, dann hat man einfach zu wenig Variationen, da fehlt das gescheite Balancing. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ah ja, Bruce Lee der Dauergast, man kennt's. 😁 

Teil 4 gefiel mir überhaupt nicht und mir ging dieses "Minispiel-System" in der Submission total auf die Nerven. Hab das Video jetzt nur übersprungen, aber ich hoffe es ist besser geworden. Der Rest sieht ja schon richtig lecker aus, nur dieses Jahr wird's nix mit UFC5, hab noch zu viel andere Ausgaben und Games offen.

Dennoch hätte ich endlich mal sehr sehr gerne wieder ein neues Fight Night. Boxen ist mir doch ein bisschen lieber als MMA - auch wenn ich beides gerne Real gucke. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...