Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mass Effect - Teaser zum N7 Day zeigt neues Mass Effect-Spiel


Schueli

Empfohlene Beiträge

0erd2d.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mass Effect [TBA]

Plattform: TBA | Release: TBA

Entwickler: BioWare | Publisher: Electronic Arts

Genre: Rollenspiel, Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

TBA

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

N7 Day 2023

"Übertragung empfangen."

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mass Effect 5 [Arbeitstitel]
Electronic Arts
BioWare
Link zu diesem Kommentar

Die Reihe habe ich nach Andromeda ja defakto fast komplett verdrängt gehabt. Die Legendary Edition habe ich vorerst mal nur bis ME2 Mitte der Kampagne gespielt und das liegt auch schon wieder etwas zurück.

 

Könnt ich ehrlich gesagt auch mal wieder spielen nach dem ein oder anderen Debakel an Spielen in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei der Trilogie Edition den ersten Teil direkt abgebrochen, weil ich nach vielen Stunden bemerkt habe das ich nicht im "Skilltree"" komplett auf "böser" Spectre skillen konnte, habe leider beim erstellen des Character vergessen seine Hintergrundgeschichte umzustellen.... 😑

Nun ja, irgendwann werde ich nochmal wagen, aber das bleibt vorerst auf Eis bis die Lust wieder da ist um das ganze nochmal durchstarten zu wollen. 😬

 

Zum Teaser, auch wenn es nicht viel zu sehen gibt, erhoffe ich das sie irgendwie eine gute Story geschrieben haben, sodass es ein würdiger Sequel zur hochgelobten Trilogie wird. (auch wenn ich bis heute noch nie Teil 2 & 3 gespielt habe)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...