Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Spiele habt ihr am längsten gespielt?


Schueli

Empfohlene Beiträge

reddeadpacing_rockstajqfu2.jpg

 

Welche Spiele habt ihr am längsten gespielt?

 

Mich würde mal interessieren, in welche Spiele ihr bisher am meisten Spielzeit investiert habt?

 

Ihr könnt das zum Beispiel auf der PlayStation direkt einsehen. Auch auf der Nintendo Switch geht das.

 

Alternativ könnt ihr auf exophase.com auf euer Profil gehen und die Trophäenliste nach Spielzeit sortieren.

 

0nmipi.jpg

 

Bin gespannt, was da so bei rum kommt. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb monthy19:

Vor allem hat man immer das nächste WoW gesucht. Und nie gefunden.

 

 

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber WoW hatte seinesgleichen gesucht. Bin da immer wieder zurückgekehrt. Meistens aber auch auf Grund der Tatsache, dass die meisten Leute, die man dort kennengelernt hat, irgendwie immer bei WoW waren und man dann lieber mit denen gespielt hat. 

 

vor 9 Stunden schrieb monthy19:

Tolle Zeit :D 

 

Definitiv. Möchte ich nicht missen. 

Link zu diesem Kommentar

World of Warcraft toppt bei mir locker die 10.000 Stunden Spielzeit. Steht auch momentan wieder zur Diskussion mal wieder reinzuschauen ins aktuelle AddOn.

 

Wenn ich jetzt aktuell so nachdenke welche Games ich noch am meisten gespielt habe, dann steht an zweiter Stelle Counter-Strike inkl. Source, sind mit Sicherheit an die 3000 Stunden. Das ist aber ewig her und aus meiner Schulzeit.

 

American Truck Simulator steht momentan bei knapp 1200 Stunden, Euro Truck Simulator 2 sogar bei 1450 Stunden.

 

Gran Turismo Sport wurde auch hart gesuchtet auf der Playstation 4 mit knapp über 1000 Stunden, genauso Destiny 1 + 2 auf PC und PS mit über 1000 Stunden. The Division 1 + 2 liegt auch sicher irgendwo bei 1000 Stunden zusammen.

 

Diablo 3 liegt auch noch mal bei knapp 1000 Stunden mit PC und PS.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...