Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trailer-Show der letzten zwei Wochen: Neue Spiele, Game Awards, Gameplay und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

Play-Station-5-2.jpg

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Trailer-Show der letzten zwei Wochen

 

Nach zwei wöchiger Abwesenheit aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen bin ich nun endlich wieder zu Hause. Und da ich mir natürlich auch selbst die ganzen neuen Trailer und Spiele anschauen möchte, mache ich doch daraus direkt mal eine News. Zudem kann ich so die ganzen neuen Titel für PlayStation direkt in unsere Datenbank aufnehmen und wir sind alle auf den aktuellsten Stand der Dinge.  Dann kann auch der Montag wieder normal starten.

 

Also viel Spaß mit den Videos von den Game Awards und sonstigen neuen Trailern der letzten zwei Wochen, auch wenn ihr sicherlich den ein oder anderen natürlich schon kennt.

 

Was waren eure Highlights in den letzten Wochen und habe ich irgendetwas vergessen? Dann helft mir auf die Sprünge :) 

 

banner-trailervideosc3ij2.png

Alphabetisch nach Titel-Name des Spieles:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Willkommen zurück. 
Mal ehrlich der GTA6 Trailer hat natürlich von allen am meisten Hype ausgelöst. 
da konnte jeder andere Trailer raushauen die sind einfach unter gegangen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ritti1987:

Willkommen zurück. 
Mal ehrlich der GTA6 Trailer hat natürlich von allen am meisten Hype ausgelöst. 
da konnte jeder andere Trailer raushauen die sind einfach unter gegangen. 

Hätte für mich defintiv mehr sein dürfen, ich für mich persönlich. Fand ihn richtig langweilig. Klar waren viele Details drin. Aber ich hoffe

der nächste zeigt ein wenig mehr Action.

J3onic.png

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...