Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Most Wanted Games 2024 - Die Plätze 10 bis 6


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Ihr habt gewählt und wie versprochen kommt hier das Ergebnis im Video. Im ersten Teil schauen wir uns die Plätze 10 bis 6 an. Rutscht gut ins neue Jahr!


---
 

Gleich eines vorweg, weil das Thema jedes Jahr wieder aufkommt. Ich werde die Top Ten nicht schriftlich hier in diesem Beitrag zeigen. Ich mache mir gerne jedes Jahr wieder die Arbeit der Umfrage, Auswertung und dazu die Videos zu schneiden. Ohne zumindest einige Klicks auf die Videos brauche ich mir die Arbeit nicht mehr machen und dann muss ich das in Zukunft lassen. 2014 hatten die Videos noch 10.000 Klicks und die letzten Jahre schon nur noch mehrere Hundert und das ist absolut okay. Zu verlangen einfach die Top Ten hier schriftlich zu verfassen oder Sie in die Kommentare zu schreiben ist ziemlich demütigend und meiner Arbeit gegenüber unfair. Ich bin hier Videoredakteur und arbeite mit meinem YouTube Kanal mit playstation-news.de zusammen. Ich hoffe ihr versteht und respektiert das. Vielen Dank!

---

 

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage und ich bin schon gespannt was ihr zu der Top Ten zu sagen habt. Los geht's!
 

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Joa, also ob man Platz 6 WIRKLICH braucht? Wahrscheinlich nicht, aber ich freue mich mega drauf 😉

 

Bin gespannt ob Wolverine oder MGS Snake Eater es in die Liste geschafft haben.

Ansonsten fällt mir gerade kein weiterer Most Wanted Titel ein 😅

Aber es kommen 100% so einige Titel die ich gerade nicht auf dem Schirm habe.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich finde ich nur Platz 6 wirklich 😯 interessant aber ich werde es wohl nicht nochmal zocken. Dafür ist mir der Sprung einfach so gering. Die PS4 Version sieht heute noch aktueller aus als manch andere Spiele. 
 

was mich interessiert:

Banishers: Ghosts of New Eden
Alone in the Dark

Black Myth: Wukong

Star Wars Outlaws

Metal Gear Solid Delta: Sneak eater
silent Hill 2

Marvel‘s Wolverine

exodus
Judas

marathon

Light No Fire

 

und noch viele mehr wo man aber nicht weiß ob 2024, 2025 oder 2026 😂

 

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...