Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us: Part II Remastered - Jetzt für PS5 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

thelastofuspartiiremd8da4.webp

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: The Last of Us: Part II Remastered

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Naughty Dog | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Erlebe den Titel, der über 300 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewonnen hat, jetzt mit einer Reihe von technischen Verbesserungen, durch die The Last of Us Part II Remastered das ultimative Spielerlebnis für die von der Kritik gefeierte Geschichte von Ellie und Abby bietet.

Native PS5-Verbesserungen
The Last of Us Part II Remastered wurde für die PS5-Konsole entwickelt und verbessert das ursprüngliche PS4-Spiel auf Weisen, die zuvor nicht möglich waren, darunter:
• Zahlreiche grafische Verbesserungen erwecken die wunderschöne und zugleich gefährliche Welt zum Leben.
• Der Wiedergabetreue-Modus ermöglicht eine Grafikausgabe in 4K.
• Kürzere Wartezeiten lassen dich blitzschnell in die Action eintauchen.
• Komplette Integration des DualSense™ Wireless-Controllers.

"Kein Zurück": Ein Roguelike-Survival-Modus
Erlebe die packenden Kämpfe von The Last of Us Part II in einem brandneuen Modus! Überlebe in jedem Durchgang so lange wie möglich, während du deinen Weg durch eine Reihe von zufälligen Gegnerbegegnungen wählst. Spiele eine Vielzahl von freischaltbaren Charakteren – alle ausgestattet mit einzigartigen Gameplay-Fähigkeiten –, von denen einige noch nie zuvor in The Last of Us spielbar waren. Die vielseitigen Herausforderungen beinhalten verschiedene Gegner, unvergessliche Orte aus Part II und gipfeln in spannenden Bosskämpfen.

Neue Arten, zu spielen
Tauche noch tiefer in dieses beliebte Abenteuer ein und erfahre, wie das Originalspiel entstanden ist.
• In "Verlorene Level" kannst du frühe Entwicklungsversionen von drei neuen Levels erkunden, die aus dem Originalspiel herausgeschnitten wurden.
• Freu dich auf viele Stunden an neuen Entwickler-Kommentaren, die dir Einblicke in die Entwicklung von Part II gewähren, während du das Spiel erlebst.
• Entfalte dein musikalisches Potenzial im Modus "Gitarre frei spielen", der neue freischaltbare Instrumente enthält, oder spiele den neuen Schnelllauf-Modus* und reiche deine Bestzeiten ein.
• Beschreibende Audiokommentare** und "Sprache zu Vibration" sind jetzt Teil der Barrierefreiheitsfunktionen von Part II.
• The Last of Us Part II Remastered bietet außerdem sowohl für Ellie als auch für Abby brandneue freischaltbare Charakter- und Waffendesigns.

* Spielfortschritt zum Freischalten erforderlich.
**Nur für Sprachen mit Audiounterstützung verfügbar

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

 zzzsymbol-psstorebuttkkiom.pngzzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 90 / 100 bei insgesamt 81 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Last of Us: Part II Remastered Packshot
The Last of Us: Part II Remastered
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2024-01-19
Link zu diesem Kommentar

Da habe ich jetzt die ersten 2 Stunden gespielt und bin wieder total begeistert. Grafisch noch einen Ticken besser und die VRR Framerate ist ein Gamechanger... sicherlich über 60fps.


Einfach das perfekte Spiel für kalte Abende im kuscheligen Wohnzimmer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab 2 Probleme: Wenn ich im Qualitätsmodus spiele, VRR an, mein LG Oled kann auch 120 fps, dann hab ich ca alle 10  Sekunden ein kurzes Flackern beim Bild. Fällt mir vor allem in dunklen zwischensequenzen auf. 

 

Zudem habe ich über meine Anlage irgwndwie keine richtige Surround Ausgabe. Stimmen kommen immer aus dem Front Lautsprecher, egal wie meine Figur zum Sprecher steht. 

 

Ansonsten nach wie vor Top Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 26 Minuten schrieb fabsl:

Ich hab 2 Probleme: Wenn ich im Qualitätsmodus spiele, VRR an, mein LG Oled kann auch 120 fps, dann hab ich ca alle 10  Sekunden ein kurzes Flackern beim Bild. Fällt mir vor allem in dunklen zwischensequenzen auf. 

 

Zudem habe ich über meine Anlage irgwndwie keine richtige Surround Ausgabe. Stimmen kommen immer aus dem Front Lautsprecher, egal wie meine Figur zum Sprecher steht. 

 

Ansonsten nach wie vor Top Spiel. 

Das ist merkwürdig... es fällt echt schwer da den Fehler einzugrenzen. Keine Ahnung ob es am TV oder dem Spiel liegt. Laufen alle anderen Einstellungen ohne Probleme? 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel selbst bietet nochmal einen Haufen Soundoptionen, hast du da mal geschaut?

Und wegen dem flackern, das hört sich nach Fernsehgerät an. Benutzt du das original HDMI Kabel das bei der Konsole dabei war und schleifst du das irgendwo durch, AV-Receiver oder Soundbar? Falls ja, dann schließe die PS5 mal direkt am PC an und schaue ob das Flackern weg ist.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey:

Hab schon 5 Stunden in No Return verbracht... aber irgendwie gibt es keine dauerhaften Upgrades?! Oder bin ich zu doof?! 

Ja hast richtig gesehen, Waffen Upgrades und Skillbücher werden immer wieder von neu erspielt. Dafür hat jeder Charakter andere Startwaffen und andere Skills. Hab jetzt 2 Runs auf schwer abgeschlossen, einen mit Elly und den anderen mit Abby. Der Run mit Elly fiel mir um einiges schwerer der mit Abby. Ist schon nicht ohne 😅

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Minuten schrieb seven77:

Ja hast richtig gesehen, Waffen Upgrades und Skillbücher werden immer wieder von neu erspielt. Dafür hat jeder Charakter andere Startwaffen und andere Skills. Hab jetzt 2 Runs auf schwer abgeschlossen, einen mit Elly und den anderen mit Abby. Der Run mit Elly fiel mir um einiges schwerer der mit Abby. Ist schon nicht ohne 😅

Dann verstehe ich nicht ganz, wie man die Trophys dazu freispielen soll. Ich komme in den Runs niemals dazu alles auf einmal freizuschalten?! wtf.... raff ich grad net. 

 

Aber es muss doch irgend eine Art von dauerhaften Verbesserungen geben?! So funktioniert doch das eig.  ?!

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Starfey:

Dann verstehe ich nicht ganz, wie man die Trophys dazu freispielen soll. Ich komme in den Runs niemals dazu alles auf einmal freizuschalten?! wtf.... raff ich grad net. 

 

Aber es muss doch irgend eine Art von dauerhaften Verbesserungen geben?! So funktioniert doch das eig.  ?!

 

Das sind größtenteils Langzeit Trophäen, z.b. jeden Boss einmal gelegt, mit jedem Charakter einen Run abschließen oder jeden Charakter seine Herausforderungen abschließen. 

 

Es gibt Rouge Like und Rouge Lite Spiele. In Rouge Like Spielen fängt man immer komplett von vorne an und in Rouge Lite Spielen nimmt man so gut wie immer was mit für den nächsten Run. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...