Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Prince of Persia: The Lost Crown - Neuer Trailer zeigt positive Wertungen der Presse


Empfohlene Beiträge

princeofpersiathelostfgc08.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Prince of Persia: The Lost Crown

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Plattformer | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Stürze dich in einem stylishen und packenden Action-Adventure-Plattformer in ein mythologisches Persien, wo du die Grenzen von Raum und Zeit direkt beeinflussen kannst. Schlüpfe in die Rolle von Sargon und entwickle dich von einem talentierten Schwertkämpfer zu einer Legende, die ihresgleichen sucht, während du akrobatische Kampfkünste meisterst und neue Zeitkräfte sowie einzigartige Superfähigkeiten freischaltest.

ENTFESSLE DEINEN INNEREN KRIEGER
Nutze deine Zeitkräfte, Kampfkünste und Plattformer-Fähigkeiten, um tödliche Kombos auszuführen, und besiege mythologische Kreaturen und andere Gegner, die von der Zeit korrumpiert wurden.

VERLIER DICH AUF DEM WUNDERSAMEN BERG QAF
Entdecke eine verfluchte, persisch angehauchte Welt mit monumentalen Wahrzeichen und erkunde verschiedene, detailreiche Biome – jedes mit seiner eigenen Identität und voller Wunder und Gefahren.

ERLEBE EIN EPISCHES ABENTEUER
Tauche ein in eine fesselnde und originelle Geschichte in einer fantastischen Welt der persischen Mythen, während du deinen Grips nutzt, um Rätsel zu lösen, versteckte Schätze zu finden und Quests abzuschließen, damit du mehr über diesen verfluchten Ort lernst.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Auszeichnungs-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.pngicons8-demo-64z5c0e.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 86 / 100 bei insgesamt 73 Bewertungen.
  • User: 9.3 / 10 bei insgesamt 262 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Prince of Persia: The Lost Crown Packshot
Prince of Persia: The Lost Crown
Ubisoft
Ubisoft
2024-01-18
Link zu diesem Kommentar

Bin sehr über den User Score von 9,3 überrascht, sonst wird doch alles direkt zerrissen von den Leuten.

In den Sozialen Netzwerken ob Facebook, Instagram, YouTube usw. gibt es doch viel Gejammer dass es nur 2,5D ist und es doch wie ein Handyspiel aussieht und das man nicht den Prinzen spielt und der Charakter ja so komisch aussieht 😅

 

Finde es nach wie vor sehr gut, hier hat Ubisoft echt abgeliefert. Die Leute sind einfach müde von den immer größer werdenden Open World Spielen von Ubisoft, da bringt solch ein Titel wie dieser hier frischen Wind rein.

Freut mich dass es bei der Mehrheit gut ankommt und die die jammern eher eine Minderheit sind 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Bin sehr über den User Score von 9,3 überrascht

 

Ist halt kein Service-Game, sondern das, was die Leute wollen. Da gibt es dann auch mal gute Noten. Schau dir zum Beispiel auch mal RoboCop: Rogue City an. Sicher kein Meisterwerk von der Technik und so her, aber 8.6 bei den Usern. Einfach mal ein Single-Player-Shooter, wie man es sich wünscht. Müssen am Ende nur auch die Verkäufe stimmen und vllt. checkt es auch mal der letzte Dussel aus den Chef-Etagen der großen Studios.

 

Im Gegensatz kann ich dir zb jetzt schon sagen, bzw glaub ich es halt ganz stark, dass zb Skull and Bones da bestimmt eine 4.0 - 5.0 zu stehen hat - wenn überhaupt. :D 

 

Man wünsche den Studios ja nichts schlechtes, aber als großer Single-Player-Fan und Hasser von Service-Games (jedenfalls in der Menge derzeit), hoffe ich, dass die Studios damit endlich alle kräftig auf den Arsch fallen - was sie ja teilweise schon machen (Roller Champions, Hyper Scape, ...)

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Schueli:

 

Ist halt kein Service-Game, sondern das, was die Leute wollen. Da gibt es dann auch mal gute Noten. Schau dir zum Beispiel auch mal RoboCop: Rogue City an. Sicher kein Meisterwerk von der Technik und so her, aber 8.6 bei den Usern. Einfach mal ein Single-Player-Shooter, wie man es sich wünscht. Müssen am Ende nur auch die Verkäufe stimmen und vllt. checkt es auch mal der letzte Dussel aus den Chef-Etagen der großen Studios.

 

Im Gegensatz kann ich dir zb jetzt schon sagen, bzw glaub ich es halt ganz stark, dass zb Skull and Bones da bestimmt eine 4.0 - 5.0 zu stehen hat - wenn überhaupt. :D 

 

Man wünsche den Studios ja nichts schlechtes, aber als großer Single-Player-Fan und Hasser von Service-Games (jedenfalls in der Menge derzeit), hoffe ich, dass die Studios damit endlich alle kräftig auf den Popo fallen - was sie ja teilweise schon machen (Roller Champions, Hyper Scape, ...)

Ja ich kann nur das wiedergeben was ich auf Facebook häufig gelesen habe von den "echten" PoP Fans die nur die Sands of Time Trilogie kennen und lieber so einen Teil wollen, anstatt dieses Spiel womit man ja 2 Schritte zurück geht in deren Augen 🙈

Ich feier die Teile auch und Warrior Within ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber ich kann auch über den Tellerrand schauen und gebe jedem Spiel grundsätzlich die Chance, auch wenn es ein ganz anderes Genre ist.

Ich mach mir nicht viel aus den großen Namen.

Ich mochte auch Titel wie Resident Evil 6 oder Mafia 3 🫣😅 auch wenn die so nichts mehr mit den Vorgängern zu tun hatten.

 

Ja Skull and Bones hat wohl einfach zu viel Kohle gefressen und sie müssen es veröffentlichen 😅

Ubisoft hat ja starke finanzielle Probleme, ich hoffe dass sie damit nicht untergehen...

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja ich kann nur das wiedergeben was ich auf Facebook häufig gelesen habe von den "echten" PoP Fans die nur die Sands of Time Trilogie kennen und lieber so einen Teil wollen, anstatt dieses Spiel womit man ja 2 Schritte zurück geht in deren Augen 🙈

Ich feier die Teile auch und Warrior Within ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber ich kann auch über den Tellerrand schauen und gebe jedem Spiel grundsätzlich die Chance, auch wenn es ein ganz anderes Genre ist.

Ich mach mir nicht viel aus den großen Namen.

Ich mochte auch Titel wie Resident Evil 6 oder Mafia 3 🫣😅 auch wenn die so nichts mehr mit den Vorgängern zu tun hatten.

 

Ja Skull and Bones hat wohl einfach zu viel Kohle gefressen und sie müssen es veröffentlichen 😅

Ubisoft hat ja starke finanzielle Probleme, ich hoffe dass sie damit nicht untergehen...

 

Ja, an sich ist wohl jeder 3D-Titel auch lieber gesehen als ein 2D-Titel. Ich meckere auch immer über Nintendo, das nächste 2D-Mario, das nächste 2D-Donkey Kong. Ich will 3D. :D 

 

Trotzdem spiele ich auch die 2D-Spiele und die sind ja qualitativ trotzdem spitze in ihrem Genre. Aber am Ende freut man sich mehr über 3D - meistens. :D Denke so wird es auch bei Prince of Persia sein - zumal man ja das Remake vor Jahren angekündigt hat und die Fans nun vergebens darauf warten und man ja gar nix mehr hört. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Schueli:

 

Ja, an sich ist wohl jeder 3D-Titel auch lieber gesehen als ein 2D-Titel. Ich meckere auch immer über Nintendo, das nächste 2D-Mario, das nächste 2D-Donkey Kong. Ich will 3D. :D 

 

Trotzdem spiele ich auch die 2D-Spiele und die sind ja qualitativ trotzdem spitze in ihrem Genre. Aber am Ende freut man sich mehr über 3D - meistens. :D Denke so wird es auch bei Prince of Persia sein - zumal man ja das Remake vor Jahren angekündigt hat und die Fans nun vergebens darauf warten und man ja gar nix mehr hört. 

Ja ich mag Sidescroller, auch wenn ich nicht mehr soviele spiele 😅

 

Ja das mit dem Remake ist auch so eine Sache, das sah ja fürchterlich aus bei den letzten Trailern und der Shitstorm war ja da schon recht groß...

Vor 2 Monaten haben sie was auf Twitter veröffentlicht, dass es gut voran geht mit der Entwicklung.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja das mit dem Remake ist auch so eine Sache, das sah ja fürchterlich aus bei den letzten Trailern und der Shitstorm war ja da schon recht groß...

 

Ja, was die sich dabei gedacht haben, bleibt wohl auch immer ein Rätsel. Wer winkt sowas durch, denkt man sich da. 🙈 Manchmal muss man davon aus gehen, dass in dem Unternehmen kaum richtige Gamer sind. Weil den würde es doch selbst auffallen, dass das so nicht raus gehen kann.

 

vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Vor 2 Monaten haben sie was auf Twitter veröffentlicht, dass es gut voran geht mit der Entwicklung.

 

Achso, hatte ich gar nicht mitbekommen. Haben bestimmt auch nochmal von Grund auf neu angefangen mit der Grafik. Am besten machen sie gleich die Trilogie fertig :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Schueli:

 

Ja, was die sich dabei gedacht haben, bleibt wohl auch immer ein Rätsel. Wer winkt sowas durch, denkt man sich da. 🙈 Manchmal muss man davon aus gehen, dass in dem Unternehmen kaum richtige Gamer sind. Weil den würde es doch selbst auffallen, dass das so nicht raus gehen kann.

Die kreativen Leute sind doch glaub ich auch schon lange weg.

Ubisoft hatte mal richtig gute Charaktere und Storys geschaffen die man bis heute kennt, heute gibt es sowas kaum noch.

Einen Ezio z.B. oder jemand der an ihn ran kommt wird es nie wieder geben...

vor 19 Minuten schrieb Schueli:

Achso, hatte ich gar nicht mitbekommen. Haben bestimmt auch nochmal von Grund auf neu angefangen mit der Grafik. Am besten machen sie gleich die Trilogie fertig :D 

https://www.eurogamer.de/prince-of-persia-neues-update-zum-remake-von-the-sands-of-the-time

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...