Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neue Spiele für PlayStation - 30.01.2024 mit "Brotato"


Neue Spiele für PlayStation...   

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Games werdet ihr spielen?

    • Heute ist für mich nichts dabei
    • Brotato
      0


Empfohlene Beiträge

zzz-psstoreneuespieleqjckr.png

 

Neue Spiele vom 30.01.2024

inklusive aller nachgereichten Spiele vom Vortag

 

banner-leerxjian.png

 

e982b374d2f2a9bc21aeaa04e26b244fbe64251d

Brotato

[PS5 | PS4]

Entwickler: Blobfish | Publisher: Seaven Studio

Genre: Arcade, Shooter USK: 16

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 4.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb xButchx:

Sieht auf jeden Fall spaßig aus, bestimmt hoher Suchtfaktor.

Zur Zeit ist bei mir gerade nen Spieleüberfluss. So vieles was ich zocken würde.

So ähnlich mit gleicher Aussage hätte ich es auch formuliert. Scheint ein kurzweiliges und witziges Spiel zu sein, aber ich habe mangels Zeit und angespielten Games die zu ende gebracht werden wollen noch nicht mal Spiderman 2 angefangen :S

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Sieht recht spaßig aus...aber auch hier liegt noch genug rum...aber für 5€ sieht das doch aus als würde man mindestens das rausholen an spaß und zeit.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel besitze ich leider schon auf Steam, dennoch freut mich das Brotato endlich auf PlayStation geschafft hat.

 

Ich habe zudem auch nachgeschaut wie viele Stunden ich in diesem Spiel auf Steam verbracht hatte und es war 110,5 Stunden Spielzeit, habe sogar alle Errungenschaften erspielt. :D

 

Ich würde Euch den Kauf empfehlen, oder gerne auch auf niedrige Preise bzw. gratis per PS Plus abwarten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

Wahrscheinlich hat man sogar länger Spaß und man verbringt mehr Zeit mit dem Game als bei manchen >60€ Titel.

Mit 44 verschiedenen Charakteren, die je ihre eigenen Boni haben, hat man da schon viele Stunden zu tun.

20 wellen mit je 90 Sekunden Dauer + die Zeit im Shop zwischen den Wellen, da kann man schon mal 35 bis 40 Minuten pro Durchlauf rechnen.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...