Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Persona 3 Reload - Jetzt erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

persona3reload9kdco.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Persona 3 Reload

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Atlus | Publisher: SEGA

Genre: Rollenspiel, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Schlüpfe in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird, als er die "versteckte" Stunde zwischen zwei Tagen betritt. Erwecke eine unglaubliche Kraft und erkunde die Mysterien der Dark Hour, kämpfe für deine Freunde und sorge dafür, dass sie sich für immer an dich erinnern.

Persona 3 Reload ist eine fesselnde Neuauflage, die den RPG-Klassiker in die Moderne holt.

Features:
- Erlebe das prägende Spiel der Persona-Reihe in hochmoderner Grafik, mit modernisierten Funktionen und stylischer UI.

- Begib dich auf eine emotional fesselnde Reise mit neuen Szenen, Charakterinteraktionen und zusätzlicher Sprachausgabe.

- Verbringe deine Tage mit verschiedenen Aktivitäten, erkunde Port Island oder baue Beziehungen zu deinen Lieblingscharakteren auf.

- Baue dein optimales Team auf und führe es im Kampf, um die Schatten einer fremden Welt zu besiegen und der Wahrheit näher zu kommen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 89 / 100 bei insgesamt 57 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Persona 3 Reload Packshot
Persona 3 Reload
SEGA
Atlus
2024-02-02

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Persona 4 Golden (Vita) und Persona 5 (PS5) habe ich schon gespielt. Beides unglaublich gute Spiele, aber auch tatsächlich eher Lebenssimulationen mit JRPG. Die kosten abnormal viel Zeit und haben brutale Längen. Viel zu Lesen, viel Konversation. Muss man echt wollen.

 

Ich glaube ich fange lieber nochmal Persona 5 Royal an und setze Persona 3 auf die Wunschliste, bis es mal günstiger ist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Vielleicht irgendwann mal 😅

Genau so geht es mir auch. Man hört ja doch fast nur Gutes über die Persona Spiele, aber mir fehlt dann doch einfach die Zeit, bzw. ich habe andere Spiele, denen ich meine Zeit noch ein bisschen lieber opfere (momentan Like a Dragon Gaiden und Infinite Wealth).

Irgendwann wage ich mich vllt mal an ein Personaspiel. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...