Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports WRC - Die dritte Season zeigt sich im Reveal-Trailer


Empfohlene Beiträge

easportswrcwrftc.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: EA Sports WRC

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Codemasters | Publisher: Electronic Arts

Genre: Rennspiel | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Baue das Auto deiner Träume in unserem größten Rallye-Spiel aller Zeiten: EA SPORTS WRC, das brandneue offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship, erstmals entwickelt vom preisgekrönten Team der DiRT Rally-Reihe.

• ERSTELLE DEINEN EIGENEN WAGEN – Entwirf und fahre den Rallyewagen deiner Träume mit dem Debüt des Builder-Modus
• SCHREIBE DIE SCHLAGZEILEN NEU – Fahre und meistere im Moments-Modus aktuelle Events mit realen Highlights und nostalgischen Erinnerungen
• DYNAMISCHES HANDLING-SYSTEM – Das bekannte Handling-Modell mit mehreren Oberflächen von Codemasters wurde für WRC verbessert. Passe es an dein Können an und stelle es bei der Oberflächenverschlechterung auf die Probe
• IMMERSIV – Feiere euphorische Momente, wenn du auf der Suche nach dem perfekten Rennen auf Schlamm, Schnee und Asphalt gegen die Elemente kämpfst
• AUTHENTIZITÄT: Fahre basierend auf 25 Jahren Rallyespiel-Geschichte Autos der WRC, WRC2 und Junior WRC mit Fahrer:innen, Teams und Lackierungen der Saison 2023. Setze dich selbst ans Steuer der epischen WRC-Autos und 70 historischer Fahrzeuge.
• RUND UM DIE WELT – Tritt in Monte Carlo, Portugal, Kenia oder Japan an 17 aktuellen und früheren WRC-Schauplätzen an ... mit mehr als 200 Etappen bei Veröffentlichung
• DAS KOMPLETTE ERLEBNIS – Karriere, Championship, Zeitfahren, plattformübergreifender Multiplayer, Gleichmäßigkeitsrallye, ein detaillierter Lackierungseditor und mehr

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Season 3 Reveal Trailer

 

Zitat

EA SPORTS WRC startet mit der dritten Staffel mit brandneuen Momenten und der dritten Staffel des Rally Pass voller neuer, freischaltbarer Anpassungsgegenstände. Die für alle Spieler kostenlose Saison 3 ermöglicht es Ihnen, legendäre Ereignisse der Rallye-Geschichte noch einmal zu erleben, basierend auf der aktuellen Saison, mit brandneuen Momenten, die jeden Tag im Spiel verfügbar sind. Schalten Sie im Rally Pass neue Inhalte frei, darunter kostenlose, VIP- (kostenpflichtige) und EA Play-Artikel.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 77 / 100 bei insgesamt 21 Bewertungen.
  • User: 6.4 / 10 bei insgesamt 77 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

EA Sports WRC Packshot
EA Sports WRC
Electronic Arts
Codemasters
2023-11-02

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Sieht cool aus, ich müsste mir da echt mal wieder ein Rally spiel geben...oder mein altes Colin Mcrae rally mal rausholen.
Bock hätte ich sehr, mal wieder so ein rally spiel anzupacken.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Keine neuen Inhalte? Die machen wirklich das selbe Prozedere wie bei den F1 Games. Alter Verwalter... Hauptsache irgendein Grind-Pass für neue Schrottlackierungen anstatt das man den Fahrzeugen die 2024er Lackierungen gibt, vielleicht ein neues Auto oder ne neue Rally.

 

Junge, Junge, Junge, was ist aus Codemasters geworden.

 

Du merkst echt das das Game von EA kommt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...