Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Keine news?


Empfohlene Beiträge

  

vor 1 Stunde schrieb nbcandreas:

Seit längerem gibt es keine news mehr auf der Seite. Habe ich was verpasst? Ebenso finde ich die App (ps4 Magazin) nicht mehr?

 

 

Was mit der App ist keine Ahnung, aber bezüglich der News ist hier deine Antwort.

 

FIN!

 

Für Discord-Benutzer gehts aber hier weiter.

 

Zitat Anfang: Bottlethrower

 

Viele Stamm-User sind zu Discord rüber

 

https://discord.gg/VBqDnesm

 

Zitat Ende:

 

PS:

Ich hab von nichts davon eine Ahnung, ich hab es jetzt der Infohalber mal hier weiter gegeben. Ein bischen mehr zum Discord steht im PS5 Sammelthread.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Wir sind alle zu Discord ausgewandert weil die Beteiligung hier immer geringer wurde. 
 

Wir müssen leider der Realität ins Auge sehen das Forum ist tot. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 16.3.2024 um 10:26 schrieb nbcandreas:

Seit längerem gibt es keine news mehr auf der Seite. Habe ich was verpasst? Ebenso finde ich die App (ps4 Magazin) nicht mehr?

 

Würden uns natürlich freuen, wenn du uns zu Discord folgst. Man gewöhnt sich sehr schnell dran und ich hab es ähnlich wie hier alles aufgebaut. Nur das wir auch Xbox, Nintendo-News bzw Trailer etc dort haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Black_Werewolf:

Vielen für den Thread.

Wollte jetzt auch dem Discord beitreten. Hat nur irgendwie nicht geklappt...

Da ich bisher immer stiller mitlesen des Forums war und ich nur gesehen habe, dass keine News mehr kamen, wäre es vielleicht hilfreich eine letzt News hochzuladend, dass es auf Discord weitergeht. =)

@Schuelikann da sicher aushelfen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Commander2563:

Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.

@Schuelidieser Link scheint irgendwie nie so richtig zu funktionieren.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Genau, der Link in meiner Signatur ist unendlich. Dann ganz normal registrieren, wie auch hier und dann sollte es klappen.

Discord könnt ihr als App auf dem PC oder auf dem Handy nutzen, aber auch ganz klassisch über den Browser. :) 

 

Hier nochmal den Link. Wir würden uns alle freuen, wenn der Rest auch noch zu unseren Discord-Kanal rüber schwappt.

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Am 26.3.2024 um 17:19 schrieb Commander2563:

Ich schreibe es zur Belustigung hier nochmal rein, es ist empfehlenswert vorher Discord auf dem PC zu installieren. Wenn man es nämlich nicht tut, bekommt man die ganzen Fehlermeldungen die ich so die letzten Tage immer bekommen habe.

Mhh also bei mir ist es nur auf handy und hab keine probleme seit 4Jahren

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...