Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

nochmal ich provoziere nicht ich rede auch nix schön es ist nur eine sache zwischen "seit anbeginn der liga zugehörigkeit und regelmäßig kaputt getreten werden"

 

dieses fallen lassen ist ein totfeind des fussballs nur wir stellen dies nicht ab

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Verdienter Sieg der Bayern. Auch wenn sie es erneut nicht geschafft haben 2 halbwegs gute Halbzeiten auf den Rasen zu bringen, sah das heute vor allem offensiv wieder etwas zielstrebiger aus.

 

Kurz vor Schluss hätte Bayern übrigens einen klaren Elfmeter bekommen müssen.

Und um mal zu verdeutlichen, wie "objektiv" Sky berichtet, wird Schiriexperte Gagelmann zu der Szene befragt : "war ein Foulspiel an Müller, aber sehr schwer zu sehen für den Schiedsrichter... also kein Elfmeter..." :wacko: WTF?

 

Es war ein Foul und nur, weil es schwer zu sehen war, war es KEIN Elfmeter? :D:D:D Bist ein ganz toller Schiriexperte Herr Gagelmann.

 

Es ist irgendwie auch amüsant zu sehen, wie Sky nicht mal mehr versucht zu vertuschen, wie sehr sie alle die Bayern hassen 8)

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Also war wirklich ein klarer Elfer der Ball ist bei Müller und dann wird noch in den Rücken gesprungen.

 

Ansonsten stark 30 Minuten zum Ende die ich gesehen habe.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Es war ein Foul und nur, weil es schwer zu sehen war, war es KEIN Elfmeter? :D:D:D Bist ein ganz toller Schiriexperte Herr Gagelmann.

 

Jedes mal, wenn ich den Gagelmann während des Spiels höre, drückt er sich so aus, dass es immer pro-Schiri ist. Ich hab noch nie gehört, dass er einen ehemaligen Kollegen kritisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Es war ein Foul und nur, weil es schwer zu sehen war, war es KEIN Elfmeter? :D:D:D Bist ein ganz toller Schiriexperte Herr Gagelmann.

 

Jedes mal, wenn ich den Gagelmann während des Spiels höre, drückt er sich so aus, dass es immer pro-Schiri ist. Ich hab noch nie gehört, dass er einen ehemaligen Kollegen kritisiert hat.

 

Eben. Ich frage mich, wieso dann überhaupt bei dem "Experten" nachgefragt wird....? :thumbdown:

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Es war ein Foul und nur, weil es schwer zu sehen war, war es KEIN Elfmeter? :D:D:D Bist ein ganz toller Schiriexperte Herr Gagelmann.
Jedes mal, wenn ich den Gagelmann während des Spiels höre, drückt er sich so aus, dass es immer pro-Schiri ist. Ich hab noch nie gehört, dass er einen ehemaligen Kollegen kritisiert hat.
Eben. Ich frage mich, wieso dann überhaupt bei dem "Experten" nachgefragt wird....? :thumbdown:

 

Manchmal denke ich, der wurde vom DFB dort hingesetzt. Um den Druck von den Schiris zu nehmen. Wenn einer von drei "Schiri wir wissen wo dein Auto steht"-Pöblen denkt, "Mensch, der Gagelmann hat Recht." wurde schon viel erreicht.

 

Ist es eine unklare Situation, kommt er ja auch immer mit dem Argument, dass es schwer zu sehen war und nimmt somit wieder den Schiri in Schutz.

Link zu diesem Kommentar

Schönes Ding, Leipzig holt sich den nächsten Sieg. Und Nagelsmann hat in Hoffenheim was richtig gutes aufgebaut! 4:0 gegen Köln - war vor dem Spiel so nicht zu erwarten. Gladbach geht in Dortmund unter, die mal hopp mal topp spielen...

 

Wolfsburg verliert erneut, Bremen holt sich zum Glück noch den Sieg gegen Ingolstadt. Morgen dann noch ein Darmstädter Sieg gegen HSV und die Tabelle sieht doch ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar

 

[Mitternachtsgedanken]Die Phrase "ohne Kommentar" , ist doch aber eigentlich ein Statement, welches man ausdrückt. Da man mit dieser Aussage eine Meinung vertritt, negiert sich quasi das "ohne Kommentar", weil man quasi doch ein Statement abgibt. Im diesem Falle *kopfschüttel* bzw *fassungslossigkeit*, was, wie schon erwähnt, eine Aussage/Kommentar ist. :D [/Mitternachtsgedanken]

 

Ich muss gestehen, ich habe heute Schalke die Daumen gedrückt. Vielleicht wär alles anders gekommen, hätte Werner den Werbeslogan "Red Bull verleit Flügel" nicht ganz so ernst genommen. Sehr dubiose Sache, mit einem Werner, der den unschuldigen und Geständigen gibt und auf der anderen Seite, der Schiri, der Werner der Lüge bezichtigt.

 

Ich tippe mal auf groben Schirifehler, wegen Unachtsamkeit oder verdeckter Sicht. Das Werner sich geständig zeigte, glaube ich nicht. Das wird nur später behauptet um nicht ganz so schlecht dazustehen. Hauptsache 3 Punkte in der Tasche. Egal ob fair oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
So ne krasse Schwalbe hätte sich selbst der Robben nicht getraut. Frechheit. Aber so ist das in dem k.ckverein
https://m.youtube.com/watch?v=F4Pjeba0TDg. :ranger:

 

Made my day :'D

 

Edit:

 

Lieber guter Weihnachtsmann,

 

zu Weihnachten wünsche ich mir nur, dass der Reus vom Samstag erhalten bleibt. Nur bitte bei vollen 100% Fitness. Und verletzungsbefreit die nächsten 3 Jahre. Außerdem hätte ich gerne noch, dass der Dembele von jetzt an IMMER so spielt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
So ne krasse Schwalbe hätte sich selbst der Robben nicht getraut. Frechheit. Aber so ist das in dem k.ckverein
https://m.youtube.com/watch?v=F4Pjeba0TDg. :ranger:

 

Made my day :'D

 

Edit:

 

Lieber guter Weihnachtsmann,

 

zu Weihnachten wünsche ich mir nur, dass der Reus vom Samstag erhalten bleibt. Nur bitte bei vollen 100% Fitness. Und verletzungsbefreit die nächsten 3 Jahre. Außerdem hätte ich gerne noch, dass der Dembele von jetzt an IMMER so spielt. Danke.

+ einen Gegner der das alles mit sich machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Lieber guter Weihnachtsmann,

 

zu Weihnachten wünsche ich mir nur, dass der Reus vom Samstag erhalten bleibt. Nur bitte bei vollen 100% Fitness. Und verletzungsbefreit die nächsten 3 Jahre. Außerdem hätte ich gerne noch, dass der Dembele von jetzt an IMMER so spielt. Danke.

Ja na dass is doch mal ein Wunsch :thumbsup: .

War gestern im Stadion...echt mega wie die zwei gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schöner Spieltag gestern. Nur der HSV hätte verlieren müssen, damit Ingolstadt von ihrem Sieg mehr profitieren hätte können.

 

Das Spiel der Bayern war sehr ansehnlich, auch wenn WOB nicht wirklich Gegenwehr zeigte.

 

Ein äußerst glücklicher Punkt für den BVB und ärgerlich für Köln, dass sie so spät den Ausgleich bekommen haben. Der BVB hat zur Zeit das Bayern Dusel in den letzten paar Spielen ;)

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Ein sehr schöner Spieltag gestern. Nur der HSV hätte verlieren müssen, damit Ingolstadt von ihrem Sieg mehr profitieren hätte können.

Vergiss es! :)

 

Ich war hin und hergerissen, ob ich mich jetzt über den Sieg von Ingolstadt freuen soll oder nicht. Freuen ja, weil ich Leipzig nicht besonders mag, freuen nein, weil der HSV so den Abstand nicht vergrößern konnte.

 

Aber Hauptsache drei Punkte für Hamburg und runter von den direkten Abstiegsplätzen. Das ist das Wichtigste - alles andere zweitranging! :thumbsup:

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
Ein sehr schöner Spieltag gestern. Nur der HSV hätte verlieren müssen, damit Ingolstadt von ihrem Sieg mehr profitieren hätte können.

Vergiss es! :)

 

Ich war hin und hergerissen, ob ich mich jetzt über den Sieg von Ingolstadt freuen soll oder nicht. Freuen ja, weil ich Leipzig nicht besonders mag, freuen nein, weil der HSV so den Abstand nicht vergrößern konnte.

 

Aber Hauptsache drei Punkte für Hamburg und runter von den direkten Abstiegsplätzen. Das ist das Wichtigste - alles andere zweitranging! :thumbsup:

 

Aus HSV Sicht natürlich :D

 

Ich als neutraler Beobachter des HSV muss sagen, dass sie es jetzt einfach mal verdient haben abzusteigen. Seit Jahren dieses Drama. Die müssen jetzt einfach mal runter :P

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Ich als neutraler Beobachter des HSV muss sagen, dass sie es jetzt einfach mal verdient haben abzusteigen. Seit Jahren dieses Drama. Die müssen jetzt einfach mal runter

Also ich finde, sich da schon so früh auf eine Mannschaft festzulegen, das hat keine Mannschaft verdient. Egal ob Hamburg oder wer anders.

Dass es die letzten Jahre beim HSV sehr chaotisch war, möchte ich gar nicht bestreiten. Es gab Momente, in denen man wirklich einfach nur noch wütend, traurig, enttäuscht und fassungslos war und sich mit Fußall nicht mehr beschäftigt hat, als das man einen Blick auf das HSV-Ergebnis oder den (unteren) Teil der Tabelle geworfen hat. Es nervt einfach, dieser ständige Machtkampf hinter den Kulissen und manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es da einigen Verantwortlichen mehr um die Präsentation ihres eigenen Egos geht als darum, Verantwortung zu übernehmen und den HSV zu führen.

Und da konnte ich auch die hämische Reaktion der HSV-Fans im Spiel gegen Dortmund verstehen, die sonst Woche für Woche ins Stadion gehen, den HSV anfeuern und hinter ihrer Mannschaft stehen. Was sogar die Medien schon gewundert hat. Aber ich glaube, der Frust musste einfach mal raus und vielleicht hat dieser "Schock" - der Verein war ja etwas verärgert - alle mal wachgerüttelt. Auf jeden Fall haben sie jetzt das vierte Spiel in Folge nicht verloren und in diesen vier Spielen sieben Tore geschossen und acht Punkte geholt. Für eine Mannschaft, die so ziemlich alle schon abgeschrieben hatten, toll!

 

Es wurde ja nur noch gelästert, prophezeit und jeder noch so kleinen Mist kommentiert und "berichtet". Neutral berrachtet war es einfach nur noch lächerlich, was da alles durch die Medien ging. Natürlich war Kritik oder Lachen über die ein oder andere Posse berechtigt, aber sich auf jemanden oder etwas wie ein gefräßiger Hund zu stürzen und es derart auszunehmen, ist einfach nur unfair und unprofessionell und auf den Fußball bezogen nach so wenigen Spieltagen einfach nur bescheuert. Abgerechnet wird um den/am 34. Spieltag!

 

Natürlich hat zum Gewinnen der Relegaton in 2014 und 2015 mehr Glück als fußballerische Klasse gehört (Nur wäre der Gegner wirklich so viel besser gewesen, dann hätte er ja die Spiele eindeutig gewonnen!) und natürlich hat der 10. Platz in 2016 nicht den Verlauf der Saison widergespiegelt. Aber jetzt schon zu bilanzieren, finde ich zu früh. Zumal man - bei egal welchem Verein - auch einfach beachten sollte, wenn er die letzten Spiele ordentlich gespielt hat.

 

Es gibt auch noch andere Chaos-Vereine neben dem HSV. Aber da der HSV gefühlt seit Jahren das Lieblingsopfer der Medien ist, können die anderen weiterhin eher ungestört herumwurschteln.

 

Das Gefühl da unten in der Tabelle zu stehen, ist echt zermürbend. Das wünsche ich keinem. Natürlich ist man froh, über jeden, der sich hinter dem eigenen Verein in der Tabdlle einrichtet. Aber dieses laufende Mitleiden zerrt an den Nerven.

 

Was ich mir einfach wünschen würde, wäre, dass der HSV endlich mal zur Ruhe kommt und jemand ihn mit fester Hand und klarem Blick und Linie wieder in ruhige Fahrwasser bringt.

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...