Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaja Bayerndusel-Gelaber ist immer wieder fantastisch. Wenn andere Mannschaften in den Schlussminuten noch Punkte holen, wird gejubelt. Bei Bayern ist es natürlich Dusel. Zum Glück hatten andere z.B. in der CL gegen Mannschaften wie Malaga keinen Dusel, sondern nur Bayern gegen den Rest der Welt...

 

Hertha hatte es einfach verdient.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Bayern wird keinen CL pokal mehr gewinnen das kann ich euch jetzt schonmal sagen

Krass man, kannst du mir zufällig auch die kommenden Lottozahlen sagen?

 

Eine seltene Gabe. Muss man ihm neidlos anerkennen.

 

Btt. Sind die Bayern jetzt stark oder nur dann stark wenn es sein muss oder war Arsenal einfach voll mies? Ich werde aus diesen Bayern nicht schlau...

Link zu diesem Kommentar
na bayern schon mal nicht :thumbsup: Barcelona auch nicht! ich tippe entweder auf PSG oder Die Königlichen Madrid!!! bayern ist nur in der bundesliga gut aber CL??? neeee lass mal stecken
Verlangt auch keiner. Die haben ihn ja erst 2013 das letzte Mal geholt. Das sollte den Fans erstmal genügen;)
Link zu diesem Kommentar
Ancelotti wurde beim Gang in die Kabine von einem Fan bespuckt :D

 

Von einem Bayern-Fan ;)

Mit Sicherheit nicht.

 

War aber so, kannst dir ja nochmal die Videos anschauen.

Es gibt gar kein Bildmaterial davon :whistling:

 

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/carlo-ancelotti-vom-fc-bayern-muenchen-zeigt-fans-den-mittelfinger

 

 

Bilder der Szene gibt es bisher nicht, doch Ancelotti gab den Vorfall in der ARD zu und lieferte auch eine Begründung: "Ja, ich habe diese Geste gemacht. Weil ich angespuckt wurde. Ja, deshalb."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchens-trainer-carlo-ancelotti-zeigt-hertha-fans-nach-angeblicher-spuckattacke-mittelfinger-a-1135262.html

 

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article162196299/Carlo-Ancelotti-wird-bespuckt-und-zeigt-Fans-den-Mittelfinger.html

Link zu diesem Kommentar
Was hier wieder los ist :D

Ja, momentan sind die Bauern außer Form, zumindest nicht so, wie man sie kennt.

Da war Pep doch nicht so "schlecht".

 

Passt es vielleicht mit CA nicht so ganz!?

Muss leider auch sagen, dass mir Peps Fußball doch mehr zugesagt hat, aber menschlich ist Carlo schon deutlich besser und vorallem kein Selbstdarsteller, der auf Krampf was neues und seinen Willen durchsetzen muss.

 

Aber auf der anderen Seite ist die Liga so schlecht, dass eh nicht jedes Spiel 100% benötigt werden. Hauptsache in der CL ist man dann voll da.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Verlangt auch keiner. Die haben ihn ja erst 2013 das letzte Mal geholt. Das sollte den Fans erstmal genügen
nee spaß bei seite jetzt soll nicht heißen das ich die bayern hasse oder so aber nach der leistung was sie gegen berlin gezeigt haben, haben sie in der CL nix zu suchen
Bundesliga -ungleich- CL. Nur weil es in der Liga nicht bei jedem Spiel ein 6:0 gibt, ist das doch kein Argument, dass sie in der CL nichts zu suchen hätten. Dann dürften Dortmund und Barca nicht mal in der Euro League spielen bei der durchwachsenen Leistung. Die CL ist ein ganz anderes Kaliber und da haben die Bayern fast immer eine gute Leistung gezeigt und sind nun mal die Einzige deutsche Mannschaft die in den letzten 10 Jahren immer mind. im viertel Finale, Halbfinale oder Finale stand.

 

Und das kann ich eingestehen, obwohl ich nicht mal Bayern-Fan bin. Dieses ganze rumgesabbere von wegen Bayerndusel, Bayern kauft die Schiris, bla bla ist einfach nur noch lächerlich hoch zehn. Facebook und Bildniveau mehr ist das nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar

Was hier im Forum schon an Hass zwischen den Zeilen rauszulesen ist... alter Verwalter. Da wundert man sich nicht mehr, dass es in deutschen Stadien so abgeht.

 

Könnt ihr nicht wenigstens hier etwas sachlich bleiben und mit Respekt diskutieren? Ich nehme mich da selbst nicht aus. Das wird hier sonst noch richtig schlimm.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Die Hertha hat keinen Grund auf den Schiedsrichter zu schimpfen. Der Treffer der Herthaner entsteht nur durch eine Fehlentscheidung. Und wer ab minute 60 versucht zeit zu schinden und während der nachspielzeit 2 mal auswechselt braucht sich nicht zu wundern das länger nachgespielt wird. Sorrry aber was erwarten die Herthaner die haben doch mehr von dem Schiedsrichter profitiert.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Die Hertha hat keinen Grund auf den Schiedsrichter zu schimpfen. Der Treffer der Herthaner entsteht nur durch eine Fehlentscheidung. Und wer ab minute 60 versucht zeit zu schinden und während der nachspielzeit 2 mal auswechselt braucht sich nicht zu wundern das länger nachgespielt wird. Sorrry aber was erwarten die Herthaner die haben doch mehr von dem Schiedsrichter profitiert.

 

Dass bei dem Stand kurz vor Schluss noch das übrige Wechselkontingent genutzt wird ist doch Standard bei allen Spielen. Das sieht man immer.

 

Hab aber trotzdem noch keinen Schiri deshalb 98 Minuten spielen lassen gesehen. Alleine 6 Minuten angezeigte Nachspielzeit sind schon ungewöhnlich (erste HZ 1 Minute, zweite HZ 5 Minuten).

 

Kann da den Berliner Frust schon verstehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wie kommt man auf 98 Minuten? Das Tor viel doch in der 96 Minute und danach wurde direkt abgepfiffen. Oder??? Hertha hat gefühlt ab der 60-70 Minute auf Zeit gespielt plus die Auswechselungen, auch wenn die normal sind, plus ein Foul was vollkommen klar war und total unnötig. Da lässt glaube ich jeder Schiri noch ein wenig weiterlaufen.

Ungewöhnlich ist die Nachspielzeit auch nur in der Bundesliga. Ist sowieso merkwürdig wie wenig hier nachgespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...