Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, wobei das schlimmste an der Abwehr der Toprak ist. Da gefallen mir alle anderen Möglichkeiten wesentlich besser! Der Typ kann einfach kein Fußballspielen in meinen Augen. Da macht unser alter Neven ein weitaus souveräneren Job! 

 

Rechts MUSS unbedingt ein zusätzlicher AV her. Pisczu alleine ist zu wenig! Und Toljan hat noch nicht die Souveränität

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Puh, am Anfang wars ja echt sehr amüsant für uns und die Tore sind zum Teil wieder mal nicht gemacht worden. Die erste viertel Stunde hätte es auch schon 3:0 stehen können. Nach der Umstellung in der defensive war Do dann stabiler und besser im Spiel, aber erste Halbzeit ging klar an uns.

Zweite Halbzeit haben wir es dann aber wieder spannend gemacht, indem mehrere Gänge zurück geschaltet wurde. Das versteh ich einfach nicht, nach der Pause muss man ja nicht gleich wieder Vollgas loslegen. Aber als Do immer besser im Spiel war und immer mehr Druck gemacht hat muss man doch fähig sein wieder selbst Druck aufzubauen. Keine Ahnung warum man das dann so über die Zeit bringen muss.

 

Am Ende etwas glücklich gewonnen, aber nächstes Jahr kräht da keiner mehr danach.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb joschi486:

 

Zweite Halbzeit haben wir es dann aber wieder spannend gemacht, indem mehrere Gänge zurück geschaltet wurde. Das versteh ich einfach nicht, nach der Pause muss man ja nicht gleich wieder Vollgas loslegen.

 

Wobei Bayern die ersten 5 Minuten in der 2. Halbzeit schon wieder gut Gas gegeben und 2 Top-Torchancen hatte.

 

Aber gut, sei's drum.

 

Nach 15 Minuten darf es gerne schon 8:0 für die Bazis stehen. Totale Katastrophe von Dortmund. Nach der Auswechslung von Bartra ging es dann einigermaßen. Yarmolenko muss natürlich das 1:1 machen.

 

Ab der 60. Minute kamen wir dann ordentlich ins Spiel. Leider etwas zu spät. Isak hätte dann kurz vor Schluß noch den dann doch verdienten Ausgleich machen können. Wäre aber wohl etwas zu viel des Guten gewesen.

 

Bayern zum Ende hin ziemlich platt. Eine Verlängerung wäre für uns von der Physis her wohl nicht allzu schlecht gewesen.

 

Egal, nun ist endlich Winterpause. Aus Dortmunder-Sicht hofft man natürlich, dass der Stöger nun etwas mehr auf die Mannschaft einwirken kann. Über den Berg sind wir in der BuLi definitiv noch nicht.

 

/Edith:

Heute auch noch Prozessauftakt wegen des Anschlags auf den Bus. Hoffentlich können die Spieler trotzdem etwas den dringend benötigten Abstand in der Winterpause bekommen. Aber vielleicht hilft es ja auch einigen bei der Verarbeitung, wenn man mehr über das Motiv erfährt.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

verdienten Ausgleich

Wo wäre das verdient gewesen?

Ich glaub Du hast ein anderes Spiel gesehn wie ich:P1

Wäre das Spiel nicht vor der Winterpause gewesen wäre Dortmund klanglos unter gegangen,den Bayern hat doch einen Gang raus genommen.

 

Und was Stöger betrifft was glaubt Ihr wohl was der bewirken soll in Dortmund? Nix

Nur mal so am Rande ich bin kein Bayern Fan.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Bayern die Dinger nicht reinmacht und das Spiel damit künstlich offen hält, von Bayern dann die letzten 30 Minuten gar nichts kommt und Dortmund in dieser Zeit gut im Spiel ist, dann wäre ein Ausgleich halt nicht unverdient gewesen.

 

Auch wenn es, wie bereits geschrieben, zu viel des Guten gewesen wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar

verdient raus.

mit einer 5er kette zu beginn war das eine riesenkatastrophe.

Bartra ist komplett von der rolle.

 

Aber nach 20 minuten hätte es höher wie 2:0 stehen können.

Yarmo muss das 1:1 machen aber er schlenzt lieber statt einfach mal draufzuzimmern komplett unverständlich aber sei es drum.

wer meint nur 25-30 minuten gut spielen zu müssen (immer im hinterkopf behalten das bayern vom 7 in den 2 gang zurück geschaltet hat) hat weder die verlängerung noch das weiterkommen verdient.

und man darf nicht vergessen hätten die bazis weiter so druckvoll gespielt wäre nicht mal das 2:1 gefallen.

Bürki war gestern bärenstark. Toljan allerdings auch mit ein paar abstrichen.

 

Zum glück Winterpause das gekicke konnte man sich nicht mehr anschauen. jetzt die tage genießen und anfang januar wieder mit dem training durchstarten. man hofft das stöger mehr impulse geben kann alle 3 tage ein spiel da kann man nix groß ausrichten.

jetzt müssen die abläufe abgestimmt werden. mit dem 4-1-4-1 (bei ball besitz) und dem 4-2-3-1 (bei spiel ohne ball) nachdem wechsel Bartra - Dahoud lief es viel besser. Das sollte auch die Grundordnung sein.

 

Isak hätte ich das 2:2 übrigens von herzen gegönnt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

die Rückrunde geht heute los. Bayern zu gast bei Leverkusen.

 

zeitgleich auch mal heute ein statement zum thema Montagsspiele.

 

http://suedtribuene-dortmund.de/heimspiel-gegen-augsburg/

 

BVB Fans boykottieren das Montagsspiel am 26.2. zuhause gegen Augsburg.

mal sehen was DAS noch für wellen schlägt

 

Montags? ohne mich!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Yeah, endlich wieder Bundesliga! Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel heute Abend und drück die Daumen dass wir die Leverkusen-Serie reissen! Bay-Arena war ja in letzter Zeit kein so gutes Pflaster, aber Sandro wirds schon richten!

 

Und viele Wellen wird euer Boykott nicht schlagen, erstens werden immer noch genug ins Stadion gehen und zweitens wird dann eher über den sensationellen Sieg von Augsburg geredet :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@joschi486 wenn die süd nur zur hälfte besetzt ist dann schon eher. und augsburg bringt auch nix an fans mit meine ich gelesen zu haben.

abwarten was passieren wird ende februar.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Naja, in Dortmund selber und in manchen Foren wird da sicher heftig diskutiert, aber generell in den Medien wird das keine große Berichterstattung erzeugen. Dafür ist der Protest bei einem Spiel nicht so groß. Da müssen eher die Mehrheit der Fans mehrerer Vereine konsequent nicht mehr ins Stadion gehen (auch an "normalen" Anstoßzeiten) bis die Vereine das auch finanziell merken. Davor wird da nicht viel passieren.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

in der liga ist was los. man man man....

die kölner sind aufeinmal aufgewacht.

hamburg ist jetzt eher so das köln der hinrunde und wirft den trainer raus. der sah aus wie ein getroffener hund.

 

Dortmund fehlt einer der die Bude trifft.

und Aubameyang dreht komplett am rad und macht was er will. trainiert erst 7 einheiten richtig gut mit und in der 8. einheit dem Abschlusstraining trainiert er so lustlos das er nicht für Berlin berücksichtig wird.

Das so ein aufriss gemacht wird das er dann freitags abend in der soccerworld in dortmund am zocken ist während die eigene mannschaft spielt istjetzt zu sehen wie man will aber er hatte freizeit und ist nicht verpflichtet das spiel zu gucken. vllt hat er ja nicht mal eurosport so das er garnicht gucken konnte :D

 

manchmal ist weniger mehr.....mal sehen was das noch gibt. Arsenal soll jetzt erstmal 50 mio geboten haben und Dortmund will 70 mio €. ganz schön crazy

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Jo, Hamburg geht hoffentlich endlich mal runter in die zweite. tut mir Leid für den einst glorreichen HSV, aber noch ein paar Jahre dieses rumgekrebse kann man sich einfach nicht mehr anschauen. Nur wirds den HSV in der zweiten dann eher weiter zerlegen, weils da einfach intern auch mittelfristig nicht besser wird befürchte ich.

 

Ansnsten auch verrückt was da hinter dem FCB passiert (und hinten drinnen, was is denn mit unserer Abwehr los :huh:). Jetzt schwächeln die Schalker und plötzlich steht Bayer auf der 2. Stuttgart weiterhin absolute Nieten ohne heimische Umkleidekabine und Mr. superawesome Streich kann seine Mannen einfach top motivieren und behält die Punkte in Freiburg.

 

Und zu Aubameyang muss man sagen, wenigstens ist er konsequent, schöner Freizeitkick mit Dembele Trikot während die eigene Mannschafft in Berlin das Tor nicht oft genug trifft. Klar kann er in seiner Freizeit machen was er will, aber sowas macht der ja aus purer Berechnung. Schade dass solches Verhalten von potenziell interessierten Vereinen auch noch honoriert wird.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

Und zu Aubameyang muss man sagen, wenigstens ist er konsequent, schöner Freizeitkick mit Dembele Trikot während die eigene Mannschafft in Berlin das Tor nicht oft genug trifft. Klar kann er in seiner Freizeit machen was er will, aber sowas macht der ja aus purer Berechnung. Schade dass solches Verhalten von potenziell interessierten Vereinen auch noch honoriert wird.

 

da gebe ich dir recht. seit gestern sind arsenal delegierte rund um den ehemaligen BVB Chefscout Sven Mislintat in Dortmund. Das Diamanten auge will die Diamanten vom BVB holen und ich bin mir sicher das nach Aubameyang der Pulisic der nächste sein wird den er zu Arsenal holen will.

 

Die Spieler die er entdeckt hat. ob Mislinatat für Watzke/Zorc wohl immer noch ein verdienter Borusse ist? Ich habe da so meine zweifel aber nun gut sei es drum. So spieler wie Batuyashi werden allerdings nicht zum bvb wechseln. Wird also wieder ramsch gekauft.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dass Pulisic in den nächsten 1-2 Jahren auf die Insel wechselt, konnte man sich ja schon seit einiger Zeit denken.

Dafür ist die Liga für einen US-Boy zu interessant und für die PL-Vereine der US-Markt sowieso. Ich kann mir gut vorstellen, dass Pulisic die anstehende US-Reise noch bei uns dabei sein wird und er dann allerspätestens in der übernachsten Saison weg vom Acker ist.

 

Zu Aubameyang. Mir ist es eigentlich auch egal, was er in seiner Freizeit macht und ob er sich dabei einen von der Palme wedelt. Aber das mit dem Dembele - Trikot ist dann doch schon etwas zu viel. Weiß auch nicht, wer und wann dem ins Gehirn geschissen wurde, aber tragbar ist das ja nun wirklich nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar

wobei wegen dem trikot von dembele ein fass zu öffnen ich weiß nicht. bei einem arsenal trikot ja aber er ist mit dembele gut befreundet von daher mir wumpe. glaub auch nicht das er damit eine message geben wollte.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ganz stark die Jungs. Sollten mal beide den Tatsachen isn Auge sehen.

 

Sanchez: Manu zahlt besser, deswegen bin ich hier

 

Micki: ManU wollte mich nicht mehr und da sie Sanchez lieber wollten, haben sie mich halt eingetauscht. Hätte beim BVB bleiben sollen. Nuri und Mario haben es ja vorgemacht, dass man beim BVB hervoragende Leistung bringen kann, aber als zweitklassiger Fußballer, außerhalb nicht. Bin halt nicht so gut wie Lewi :( Gerne nehme ich jedoch die Millionen mit :love: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987, naja, war die letzten Monate ja immer wieder in der Sportpresse zu lesen, 4 Ligen mit Auf und Abstieg für Nationalteams. Google it.

Ist ungefähr so nötig wie Microtransaktionen ;)

 

Neymar ist schon so ein Lappen:

Zitat

...soll der Brasilianer mit dem Niveau der Ligue 1 hadern. Demnach findet er die Liga-Konkurrenz zu schwach. Außerdem soll Neymar der franz. Fußball zu defensiv und dementsprechend körperlich zu anstrengend sein...

...In Spanien hätten kreative Spieler mehr Freiheiten auf dem Platz und würden weniger gefoult. ...

 

Auf was außer das Gehalt hat der bitte geschaut, als er sich für Paris entschieden hatte? Allein die Sonderklauseln im Vertrag würden mich als Mitspieler so nerven, dass ich den im Training mal gehörig wegsensen würde, auch wenns dafür erstmal auf die Tribüne geht...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...