Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

 

also ich weiß nicht wo du dieses "endlich wieder der alte bvb" her hast. von meiner seite kam es nie. ich habe die spiele immer kritisch gesehen vorallem wegen den rumpfgegnern.

Das der batshuayi besser wie auba ist ist allerdings der fall. er trifft zwar nicht so häufig aber er spielt weitaus mannschaftsdienlicher was auch sehr wichtig ist.

 

aber eine mannschaft in der ein schürrle nen stammplatz bekommt kann aktuell nicht viel qualität haben. leider

 

Schürrle spielt besser als 70% unserer Spieler.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Problem mit dem BVB, dass es mir keinen Spass mehr macht die Spiele anzuschauen.

Klar haben die jetzt seit Dezember nicht mehr verloren. Die Spiele aber und vor allem die Art zu spielen kotzt mich einfach an.

Es war echt nicht zu ertragen was die da in der zweiten Halbzeit gezeigt haben. Wirklich nicht.

Das Schlimme aber ist dann, dass es nach dem Spiel dann immer irgend welche Ausreden von wegen, wir haben uns bla bla vorgenommen, haben dies aber nicht umgesetzt... bla bla. 

Es gibt im Verein keinen der Tacheles redet. Keinen. 

Sehen die Verantwortlichen nicht was da auf dem Platz passiert?

Man man man.

Reus war nach dem Spiel richtig angefressen.

Ich bin mir heute schon sicher, dass der nach dieser Saison weg ist. Mit ihm würde auch noch der letzte Rest Spielkultur verschwinden.

Die Entwicklung mach mir angst...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Reus war nach dem Spiel richtig angefressen.

Ich bin mir heute schon sicher, dass der nach dieser Saison weg ist. Mit ihm würde auch noch der letzte Rest Spielkultur verschwinden.

Die Entwicklung mach mir angst...

 

 

in der halbzeit hat schon rum geschimpft und den kopf geschüttelt. bei seiner auswechslung auch. alles nicht so das gelbe vom ei. ob er sich über sich oder die kollegen ärgert ist aber die frage

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

in der halbzeit hat schon rum geschimpft und den kopf geschüttelt. bei seiner auswechslung auch. alles nicht so das gelbe vom ei. ob er sich über sich oder die kollegen ärgert ist aber die frage

Er hat sich jedesmal aufgeregt, wenn er frei stand und nicht angespielt wurde.

Wie auch immer. In der Mannschaft stimmt es vorne und hinten nicht.

Der Sommer wird lustig...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb monthy19:

Er hat sich jedesmal aufgeregt, wenn er frei stand und nicht angespielt wurde.

Wie auch immer. In der Mannschaft stimmt es vorne und hinten nicht.

Der Sommer wird lustig...

 

ne du dann hab ich lieber rücken ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eher nicht der schadenfrohe Typ... aber was Aubameyang gerade bei Arsenal wiederfährt ist zu köstlich...

 

1. Pokal-Aus gegen einen Zweitligisten

 

2. Meisterschaft Niederlage gegen ManCity und dabei verschiesst Auba einen Elfmeter

 

3. Chancen auf Championsleague Teilnahme sinkt ins Bodenlose

 

Tja. Beim BVB hätte er bessere Chancen gehabt. Und ich gönne ihm aufgrund seiner letzten Monate bei Dortmund diesen Misserfolg. Sein Marktwert kann gerne ins Bodenlose sinken.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Ich bin eher nicht der schadenfrohe Typ... aber was Aubameyang gerade bei Arsenal wiederfährt ist zu köstlich...

 

1. Pokal-Aus gegen einen Zweitligisten

 

2. Meisterschaft Niederlage gegen ManCity und dabei verschiesst Auba einen Elfmeter

 

3. Chancen auf Championsleague Teilnahme sinkt ins Bodenlose

 

Tja. Beim BVB hätte er bessere Chancen gehabt. Und ich gönne ihm aufgrund seiner letzten Monate bei Dortmund diesen Misserfolg. Sein Marktwert kann gerne ins Bodenlose sinken.

 

und die Pokalniederlage im Finale gegen Man City ;)

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2018 um 18:41 schrieb the_mkay:

 

und die Pokalniederlage im Finale gegen Man City ;)

 

nicht zu vergessen die niederlage am samstag gegen Brighton & Albion ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MOT:

War auch ein bisschen Pech. Aber noch ist der bvb nicht raus. Leider

 

Pech oder unvermögen? Der elfer (der keiner war da die aktion vorm strafraum began) darf so nicht kommen. das war dumm und ungeschickt von Toprak.

Das 2:0 für salzburg war eine frechheit hoch3 der darf nie und nimmer so frei stehen die zuordnung stimmte garnicht.

das 1:2 war auch glücklich wobei die chancen da waren sogar mehr tore zu machen aber der letzte pass kam ungenau.

in der 1. halbzeit gab es so 2-3 szenen in denen dahoud viel zu ungenau auf den linken flügel spielte. darf alles nicht passieren.

 

im großen und ganzen war es eine blamage. jetzt heißt es sonntag gg. frankfurt punkten und dann nächste woche Donnerstag ini salzburg mindestens 2:0 gewinnen. bin gespannt. fakt ist mit so einer vorstellung wie gestern verliert man gegen frankfurt und scheidet in der EL aus

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Was ist los in Dortmund? Ich bin ja dem BVB nicht all zu wohlgesonnen, aber international freuts mich auch wenn sie gegen ausländische Teams gewinnen.

Heut früh nur schnell die Schlüsselszenen gesehen, aber was war das denn bitte? Gegen Salzburg? Elfer eigentlich Freistoß vor der "Box", aber so darf man an der Grundlinie einfach nicht in Zweikampf gehen, und das zweite Tor? Der Ball kann da an durch die ganze Abwehr und dann steht da einer komplett frei und muss ihn nur noch reinhauen.Unsere Abwehr ist auch nicht die stabilste im Moment, aber sowas darf auf dem Niveau nicht passieren.

Anstrengen nächste Woche! Wir brauchen die Punkte international und einer muss ja Leipzig im Finale besiegen ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb joschi486:

Was ist los in Dortmund? Ich bin ja dem BVB nicht all zu wohlgesonnen, aber international freuts mich auch wenn sie gegen ausländische Teams gewinnen.

Heut früh nur schnell die Schlüsselszenen gesehen, aber was war das denn bitte? Gegen Salzburg? Elfer eigentlich Freistoß vor der "Box", aber so darf man an der Grundlinie einfach nicht in Zweikampf gehen, und das zweite Tor? Der Ball kann da an durch die ganze Abwehr und dann steht da einer komplett frei und muss ihn nur noch reinhauen.Unsere Abwehr ist auch nicht die stabilste im Moment, aber sowas darf auf dem Niveau nicht passieren.

Anstrengen nächste Woche! Wir brauchen die Punkte international und einer muss ja Leipzig im Finale besiegen ;)

Salzburg hat eine junge, talentierte und erfolgshungrige Mannschaft. 

Dortmund eine teure, überbezahlte und pomadig spielende Truppe die auch bei schlechter Leistung nicht mit Konsequenzen rechnen muss.

Sagt doch eigentlich alles aus. Ich habe langsam echt keine lust mehr auf diese scheiße.

Bin schon ewig Fan vom BVB, dass momentan gezeigt aber, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 

Einfach eine Frechheit.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb XPapa1X:

Es gibt nicht nur das Bayerndussel mittlerweile auch das Dortmunddussel:thumbdown:

Soll sich keiner mehr über die Bayern aufregen,der Dussel wo Dortmund diese Saison hat ist ja nicht mehr normal:thumbdown:

 

Der Dusel. Du bist vlt. ein Dussel. ;)

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Am 10.3.2018 um 04:40 schrieb MOT:

Den dreckigsten Fußball spielen ja wohl die Schalker. Mit wenig Aufwand viel Ertrag. Mit dieser Leistung werden die nächstes Jahr in der CL aber untergehen

 

wobei wenn mannschaften wie Dortmund und Leipzig bei Normalform sind über 34 spieltage dann ist das auch nicht Platz 2 für die blauen sind wir da mal ehrlich.

gestern hat sich Dortmund übrigens im kollektiven tiefschlaf beschissen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

 

wobei wenn mannschaften wie Dortmund und Leipzig bei Normalform sind über 34 spieltage dann ist das auch nicht Platz 2 für die blauen sind wir da mal ehrlich.

gestern hat sich Dortmund übrigens im kollektive tiefschlag beschissen

 

"gestern hat sich Dortmund übrigens im kollektive tiefschlag beschissen"

 

?

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb the_mkay:

 

"gestern hat sich Dortmund übrigens im kollektive tiefschlag beschissen"

 

?

 

guck mal aufm tacho. montag morgen und es ist noch früh. natürlich tiefschlaf :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...